Suche erfahrenen Ghosts Clan!

Diskutiere Suche erfahrenen Ghosts Clan! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi, suche einen erfahrenen Ghosts Clan auf Ps3 bzw Ps4, mit keinen Kleinkindern ( ab 17 Jahren) der auch CWs und/oder FCWs spielt. Nun zu mir: -...
  • Suche erfahrenen Ghosts Clan! Beitrag #1
LostRusher

LostRusher

Punkte Reaktionen
0
Hi,

suche einen erfahrenen Ghosts Clan auf Ps3 bzw Ps4, mit keinen Kleinkindern ( ab 17 Jahren) der auch CWs und/oder FCWs spielt.
Nun zu mir:

- Bin 19 Jahre alt
- Seit CoD 4 aktiv
- KD bei Ghost ~1,6
- regelmäßig online
- Clan und CW Erfahrung
- Grund für die Suche: Momentaner Clan ist sehr inaktiv
- Gamerheadset selbstverständlich vorhanden

Falls Interesse besteht, einfach Nachricht schicken oder bei PSN adden :)

-> LostRusher <-

• Suche erfahrenen Ghosts Clan! Beitrag #2
Hi wie geht's?
Wir suchen noch member
Schau mal in die Rubrik clans
Hab da n ewig langen Text verfasst :)

• Suche erfahrenen Ghosts Clan! Beitrag #4
Wenn du willst kannst du auch bei uns vorbeischauen. Wenns bei uns nicht gefällt kanns auch beim 1. Squad von uns vorbei schauen.

Link --> nexus.clans.cc

Thema:

Suche erfahrenen Ghosts Clan!

Suche erfahrenen Ghosts Clan! - Ähnliche Themen

Suche clan in bo2 ps3: Ich heiße Peter bin 19 Jahre alt und komme aus Köln suche clan in bo2 headset vorhanden sowie alle Social Media Plattformen meine KD ist über 1
Suche PS4 Multigaming Clan: Moin! Ich bin auf der Suche nach einem PS4Multigaming Clan. Mein derzeitiger Clan ist leider sehr inaktiv,daher brauche ich eine neue Gemeinschaft...
Suche Black Ops 2 Clan: Hallo, Bin auf der Suche nach einem Black Ops2 Clan, der Clan sollte schon aktiv dabei sein, am bessten wenn eine whatsapp gruppe besteht, bin...
Suche Mw3-Clan: Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein. Nun etwas zu mir...
Wer jetzt noch sucht ist selbst schuld: An alle Zocker da draußen, aufgepasst! Wir die Saarland Elite BF1 und BF4 Clan,suchen Aktive Member zur Erweiterung unserer Gemeinschaft Wir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben