Neues laufwerk aber welches?

Diskutiere Neues laufwerk aber welches? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, ich habe seit längerem mal wieder meine ps3 raus gepackt, habe sie online upgedated aber sie liest keine dvds, cd oder br. Wenn ich eine cd...
  • Neues laufwerk aber welches? Beitrag #1
F

Fred83

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe seit längerem mal wieder meine ps3 raus gepackt, habe sie online upgedated aber sie liest keine dvds, cd oder br. Wenn ich eine cd reinschiebe, leuchtet das lämpchen kurz auf aber das war es, sie dreht sich noch nicht mal. Davon gehe ich also aus, dass ich ein neues laufwerk brauche, da die reinigung der linsen auch nichts gebracht hat.
Ich habe eine ps3 cech-l04 mit zwei linsen, welches laufwerk bracuhe ich denn da?

LG

Thema:

Neues laufwerk aber welches?

Neues laufwerk aber welches? - Ähnliche Themen

Laufwerk + PS Store Probleme: Moin Leute, habe gestern wieder meine PS3 ausgegraben und wollte mal wieder zocken. Doch hat leider nicht so geklappt wie ich wollte. Das...
PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?: Hallo zusammen! Ich bin die Tina und habe mich extra hier bei euch angemeldet, weil ich nicht so richtig durchsteige ... :o) Ich bewege mich auf...
PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :) Ich habe ein riesen Problem: Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 registriert nicht dass Discs eingelegt werden: Hallo zusammen, meine PS3 FAT 40GB hat ein neues Laufwerk spendiert bekommen, nachdem beim alten der Laser rumgezickt hat und auch nach einer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben