Verkaufe PS4 Killzone Bundle + 4 Games NEU

Diskutiere PS4 Killzone Bundle + 4 Games NEU im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich würde gerne bei amazon.de mein vorbestelltes Killzone Bundle weiter Verkaufen. Grund für den Verkauf ist liefertermin. Ich bin wahrscheinlich...
  • PS4 Killzone Bundle + 4 Games NEU Beitrag #1
Johnnie-Walker

Johnnie-Walker

Punkte Reaktionen
9
Ich würde gerne bei amazon.de mein vorbestelltes Killzone Bundle weiter Verkaufen.
Grund für den Verkauf ist liefertermin. Ich bin wahrscheinlich am 21.12 weg und keiner ist da der es entgegen nehmen kann.
Es sind 4 weitere Games dabei:
NBA2K14
FIFA 14
NFS RIVALS
INJUSTICE ULTIMATE EDITION

Würde dann lieferadresse ändern und de4 j3nige bekommt es spätestens 23.12.

750€ würde eventuell ein Tablet inzahlung nehmen

Thema:

PS4 Killzone Bundle + 4 Games NEU

PS4 Killzone Bundle + 4 Games NEU - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 Kamera und KillZone: Shadow Fall: Hallo, unpünktlich wenige Tage nach dem Geburtstag haben wir für einen Freund doch noch das KillZone-Bundle mit 2. Controller und Kamera...
Verkaufe Sony Playstation 4 PS4 Gamer Edition Killzone-Bundle NEU UNGEÖFFNET: Verk. wird ein neues unbenutztes/ ungeöffnetes PS4 Killzone-Bundle bestehend aus: 1 PlayStation 4 System 2 Wireless-Controller (DualShock 4) 1...
Tausche oder verkaufe Killzone Shadow Fall, Neu & OVP: Ich verkaufe Killzone Shadow Fall für 35 € oder würde es gegen Fifa 14, NBA o.ä. tauschen. Ihr könnt mir auch gerne ein Angebot dazu machen. Das...
Verkaufe Mega Bundle: PS4 + Killzone: S.F. + 2 Controller + Kamera (neu/OVP): Hallo, wie beschrieben biete ich das Playstation 4 Mega Bundle an. Im Paket sind: - Playstation 4 - Killzone: S.F. - 2 Controller - Kamera...
Verkaufe PS4 Kamera und KillZone: Shadow Fall (PS4): Hallo, unpünktlich wenige Tage nach dem Geburtstag haben wir für einen Freund doch noch das KillZone-Bundle mit 2. Controller und Kamera...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben