Suchen noch Mitglieder/innen für Call of Duty Ghosts (PS3)

Diskutiere Suchen noch Mitglieder/innen für Call of Duty Ghosts (PS3) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Gamer Freunde , wir die German Death Angels suchen noch neue Mitglieder für unseren Clan . Wir spielen in erster Linie Cod Ghost...
  • Suchen noch Mitglieder/innen für Call of Duty Ghosts (PS3) Beitrag #1
German-81-

German-81-

Punkte Reaktionen
7
Hallo liebe Gamer Freunde ,

wir die German Death Angels suchen noch neue Mitglieder für unseren Clan . Wir spielen in erster Linie Cod Ghost aber auch andere Spiele zusammen . Wir sind alle Ü18 und berufstätig deswegen gibt es keinen "Online Zwang " oder ähnliches . Jeder Spielt dann wann er Lust und Zeit hat . Es ist aber eigentlich jeden Tag immer wer Online zum zusammen spielen . Unser Alter liegt zwischen 18 Jahren - 39 Jahren . Wir achten nicht auf KD oder sonstiges sondern eher auf ein vernünftiges Verhalten im Spiel . Bei uns sind auch Call of Duty Anfänger willkommen denn uns geht es nur um den Spass .

Was können wir euch anbieten ?

Eine Homepage mit Chat für den kleinen Smaltalk ausserhalb des Games , eine Whatsappgruppe , Erfahrener Leader , aktive und Nette Mitspieler , viele Clanfreunde/ Partner , Platin Division bei den Clankriegen wovon wir schon einen Gewonnen haben ( gibt extra Embleme , Tarnungen usw ) , Elite Clan und Cod App , , regelmässige Clanwars , Teilnahme an Turnieren , Ligen und Cups ( auf freiwilliger Basis ) , uvm .

Was erwarten wir von unseren Mitspielern/ Mitgliedern ?

18 Jahre , ein Headset , Spass am Spiel und an einem Clan , Lust auf Teamplay und ganz wichtig Fairplay .

Wo findet ihr uns ?

Unter folgenden Link : .

Bei Fragen oder für mehr Infos besucht uns auf und schaut einfach mal im Chat vorbei oder nutzt unter Mitglieder die PM funktionen .

Wie kann ich mich " bewerben " ?

Gehe auf folgenden Link : ganz oben gibt es einen Button Join Us dort geht ihr drauf schreibt eine kleine Bewerbung und wartet auf Anwort .

Wir freuen uns auf eure Bewerbung ! Schöne Grüsse von GDA .

Zuletzt bearbeitet:
  • Suchen noch Mitglieder/innen für Call of Duty Ghosts (PS3) Beitrag #2
.....Push.....

• Suchen noch Mitglieder/innen für Call of Duty Ghosts (PS3) Beitrag #3
.......Push.........

• Suchen noch Mitglieder/innen für Call of Duty Ghosts (PS3) Beitrag #4
.......Push.......

• Suchen noch Mitglieder/innen für Call of Duty Ghosts (PS3) Beitrag #5
.....Push.....

• Suchen noch Mitglieder/innen für Call of Duty Ghosts (PS3) Beitrag #6
.....Push....

• Suchen noch Mitglieder/innen für Call of Duty Ghosts (PS3) Beitrag #7
Hallo liebe Gamer Freunde ,

wir die German Death Angels suchen noch neue Mitglieder für unseren Clan . Wir spielen in erster Linie Cod Ghost aber auch andere Spiele zusammen . Wir sind alle Ü18 und berufstätig deswegen gibt es keinen "Online Zwang " oder ähnliches . Jeder Spielt dann wann er Lust und Zeit hat . Es ist aber eigentlich jeden Tag immer wer Online zum zusammen spielen . Unser Alter liegt zwischen 18 Jahren - 39 Jahren . Wir achten nicht auf KD oder sonstiges sondern eher auf ein vernünftiges Verhalten im Spiel . Bei uns sind auch Call of Duty Anfänger willkommen denn uns geht es nur um den Spass .

Was können wir euch anbieten ?

Eine Homepage mit Chat für den kleinen Smaltalk ausserhalb des Games , eine Whatsappgruppe , Erfahrener Leader , aktive und Nette Mitspieler , viele Clanfreunde/ Partner , Platin Division bei den Clankriegen wovon wir schon einen Gewonnen haben ( gibt extra Embleme , Tarnungen usw ) , Elite Clan und Cod App , , regelmässige Clanwars , Teilnahme an Turnieren , Ligen und Cups ( auf freiwilliger Basis ) , uvm .

Was erwarten wir von unseren Mitspielern/ Mitgliedern ?

18 Jahre , ein Headset , Spass am Spiel und an einem Clan , Lust auf Teamplay und ganz wichtig Fairplay .

Wo findet ihr uns ?

Unter folgenden Link : .

Bei Fragen oder für mehr Infos besucht uns auf und schaut einfach mal im Chat vorbei oder nutzt unter Mitglieder die PM funktionen .

Wie kann ich mich " bewerben " ?

Gehe auf folgenden Link : ganz oben gibt es einen Button Join Us dort geht ihr drauf schreibt eine kleine Bewerbung und wartet auf Anwort .

Wir freuen uns auf eure Bewerbung ! Schöne Grüsse von GDA .

• Suchen noch Mitglieder/innen für Call of Duty Ghosts (PS3) Beitrag #8
........Push..... Suchen noch

Thema:

Suchen noch Mitglieder/innen für Call of Duty Ghosts (PS3)

Suchen noch Mitglieder/innen für Call of Duty Ghosts (PS3) - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...
PS4 Funclan p0wned hopeless people sucht Member: Clan sucht Member (PS4, 18+) Willkommen bei p0wned hopeless people, die vielleicht größte Familie der Welt. Wir sind ein Funclan, bei dem der...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben