Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battelfield 4 übertragen und funktioniert nicht
Diskutiere Battelfield 4 übertragen und funktioniert nicht im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Hallo erst zu frage 1. Man kann ja BF4 auf die PS4 übertragen aber geht das auch mit BF4 Premium?
frage 2. Wen ich in ein spiel reinkomme und dan...
Battelfield 4 übertragen und funktioniert nicht Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hallo erst zu frage 1. Man kann ja BF4 auf die PS4 übertragen aber geht das auch mit BF4 Premium?
frage 2. Wen ich in ein spiel reinkomme und dan anfange zu spielen bekomme ich das ganze spiel über so komische weißen bugs die die ganze zeit flimmern wodurch ich NICHTS sehen kann so kann man nicht spielen hat wer einen Lösungsvorschlag? Meine ps3 ist 2,5 Jahre alt. Der Bildschirm ist schon älter und hat kein HD aber ich habe es bereits auf einem HD Bildschirm ausprobiert aber da ist genau das gleiche.
Vor allem würde ich gerne wissen wie es mit dem Gutschein für die PS4 Version aussieht. Die Lieferzeit zur Zeit sagt Ende März aber der Code fürs Umtauschen auf die PS4 Version ist dann ausgelaufen !!!
Battelfield 4 übertragen und funktioniert nicht Beitrag #3
Ich denke mal, die PS4 brauchst du erstmal noch nicht. Gib den Code ein und kauf den Download für 10,-€ so hast du das Spiel in deiner DL-Liste und kannst es später downloaden wenn du ne PS4 hast.
Oder nicht? Berichtige mich bitte jemand wenn ich da falsch lieg, hab ja keine PS4, aber mit den PS3-Inhalten ist es ja so.
Battelfield 4 übertragen und funktioniert nicht Beitrag #4
hey , danke für die Info. Ich denke auch das es so bleibt wie bei den PS3 Inhalten. Währe schon schön den ich hätte schon große Lust auf ein Gefecht mit 63 anderen :razz: Bei der größe der Level bestimmt ein Hammer
Battelfield 4 übertragen und funktioniert nicht Beitrag #5
tomfrombonn12121
Punkte Reaktionen
11
Ich habe in den vergangenen Jahren BF4 Premium auf der PS3 gezockt; nunmehr möchte ich auf die PS4 wechseln und habe mir BF4 als Standardversion gekauft. Frage: Werden meine ganzen Fortschritte und DLC´s übernommen?*
Thema:
Battelfield 4 übertragen und funktioniert nicht
Battelfield 4 übertragen und funktioniert nicht - Ähnliche Themen
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute,
ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an.
Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update
Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...