Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 60 GB piept 3 mal und springt von grün nach rot und blinkt
ErstellerUnregistriert
Erstellt am
Diskutiere PS3 60 GB piept 3 mal und springt von grün nach rot und blinkt im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Lüfter fährt hoch .
Kann man bzw macht sie das auch wenn die Festplatte defekt ist ? habe die Festplatte ausgebaut und an den pc dran gehängt ...
PS3 60 GB piept 3 mal und springt von grün nach rot und blinkt Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Lüfter fährt hoch .
Kann man bzw macht sie das auch wenn die Festplatte defekt ist ? habe die Festplatte ausgebaut und an den pc dran gehängt .. sollte er zumindest erkennen .. kommt aber keine Reaktion.
Kann man das Ding auch mit externer Festplatte hoch fahren .
freue mich über antworten
PS3 60 GB piept 3 mal und springt von grün nach rot und blinkt
PS3 60 GB piept 3 mal und springt von grün nach rot und blinkt Beitrag #3
U
Unregistriert
Gast
Das ist das absolute anzeichen für : deine ps3 ist TOT.(RED LINE OF DEAD) wenn du noch die allererste ps3 hast (die fette) dann könntest du das defekte eventuell austauschen.bei mir war es gleich und mein festplatte war defekt und der ganze speicher war weg...
PS3 60GB Fat Lady bootet nicht.: Hallo zusammen,
leider hat mich meine PS3 heute im Stich gelassen. Sie wurde leider von meiner Tochter per "Finger solange auf dem Power-Button...
PS3 40 GB FAT.. Krieg ich sie wieder belebt ?: Hey Leute. Ich bin neu hier und hab schon meine erste Frage. :D
Also, gestern habe ich ziemlich günstig, ne Defekte PS3 gekauft.
PS3 FAT - 40 GB...
PS3 bleibt bei der Welle hängen: Hallo,
bei der Playstation wurde angezeigt, daß zu wenig Speicher vorhanden ist, obwohl eine 500Gb Festplatte eingebaut wurde.
Danach hat mein...
PS3 piept 3 Mal, leuchtet gelb/grün und blinkt rot: ich habe seit tagen ein problem. meine ps schaltet sich unterm spielen einfach aus. sie piept drei mal leutet gelb grün und dann blinkt sie rot...
Nach Softwareupdate funktioniert PS3 (60 GB) nicht mehr!: Hallo,
ich habe ein Problem. Und zwar hab ich aktuell heute ein Software update gemacht. Danach wollte ich eine Folge einer Serie auf DVD gucken...