Systemupdate funktioniert nicht

Diskutiere Systemupdate funktioniert nicht im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Servus mein Problem ist das ich auf der ps3 die Version 3.72 habe, und für die neuen spiele anwendn zu können brauch ich Version 4.25 oder...
  • Systemupdate funktioniert nicht Beitrag #1
B

bare

Gast
Servus
mein Problem ist das ich auf der ps3 die Version 3.72 habe, und für die neuen spiele anwendn zu können brauch ich Version 4.25 oder höher....
ich gehe auf aktualisieren

dann erscheint keine verwenbaren Aktualisierungen vorhanden...

wer kann mir helfn?

mfg bare

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Systemupdate funktioniert nicht

Systemupdate funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...
Red Dead Redemption knallt auf PS5 & Switch 2: Red Dead Redemption: Der Hype lebt – jetzt in next-gen Red Dead Redemption – klingt wie ein Klassiker? Yes! Und jetzt gibt's das Wild-West-Epos...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben