Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alternative zu Gran Turismo 5
Diskutiere Alternative zu Gran Turismo 5 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich zocke seit geraumer Zeit Gran Turismo 5. Leider wird es auf Dauer langweilig. Gibt es eine Alternative zu dem Spiel? Irgendwas in Richtung...
Alternative zu Gran Turismo 5 Beitrag #1
B
Basti77
Punkte Reaktionen
0
Ich zocke seit geraumer Zeit Gran Turismo 5. Leider wird es auf Dauer langweilig. Gibt es eine Alternative zu dem Spiel? Irgendwas in Richtung Real Rennspiel.
Gran Turismo 6!
Aber mal ernsthaft. Meinst du im offline Modus. Ja das ist langweilig. Nur online rockt.
Ansonsten ist GT das realste was es auf PS3 gibt. Wenn du's noch realer willst, musst dir iRacing für den PC holen.
Alternative zu Gran Turismo 5 Beitrag #3
BlackAngel
Punkte Reaktionen
80
Wie steht es mit NFS Shift?
Alternative zu Gran Turismo 5 Beitrag #4
FormelFelix
Punkte Reaktionen
105
NFS Shift oder Race Driver GRID. sind zwar beides ältere spiele und nicht so realistisch wie GT5 aber auch nicht 100% arcade, wie man es von anderen NFS-Teilen gewohnt ist.
Ansonsten, wenn du ein lenkrad hast und die herausforderung suchst, kannst du auch mal ein F1-Spiel von codemasters kaufen und ohne fahrhilfen auf "legende" spielen. F1 ist eines meiner lieblingsspiele, liegt allerdings auch daran, dass ich die reale Formel 1 sehr mag (daher "FormelFelix")
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze
Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten!
Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...