Lackierungen!

Diskutiere Lackierungen! im Gran Turismo 6 Forum im Bereich G; Hallo, ich suche einen bestimmten Blauton. Ähnlich diesem http://www.kimballstock.com/pix/AUT/22/AUT_22_RK2085_03_P.JPG oder dunkler. Den hätte...
  • Lackierungen!

Anzeige

• Lackierungen! Beitrag #2
Wolltest du GTA V Hilfe oder GT6???

Deine Signatur und deine Name läßt es nicht gerade eindeutig werden. Wobei ich glaube, das es in GTA 5 keinen El Camino gibt. ;)

Daher frage ich noch mal vorsichtig. ;)

• Lackierungen! Beitrag #3
Nein GTA V will ich erstmal nicht mehr zocken. Enttäuschung war Patch 1.07 und die sperrung von meinem blauen Hilux in der Signatur.

Also zu GT6. Ja das meine ich, ja das hab ich gestern gekooft, ja ich zocke es gerade mit voller Freude und fettem Grinsen in da Fress:D

Thema:

Lackierungen!

Lackierungen! - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben