Schlechte Grafik bei Call of Duty Ghosts

Diskutiere Schlechte Grafik bei Call of Duty Ghosts im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo ich habe mir gestern das spiel CoD Ghosts gekauft und war sehr enttäuscht von der Grafik Jetzt weiss ich nicht ob es am spiel liegt oder an...
  • Schlechte Grafik bei Call of Duty Ghosts Beitrag #1
D

Damienstar1991

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe mir gestern das spiel CoD Ghosts gekauft und war sehr enttäuscht von der Grafik
Jetzt weiss ich nicht ob es am spiel liegt oder an meinem fernsehr der eigl recht gut ist von
Samsung UE46F5070 100Hz
Playstation 3 Slim
20131212_110218.jpg1386843466755.jpg

• Schlechte Grafik bei Call of Duty Ghosts Beitrag #2
AW: Schlecht Grafik bei Call of Duty Ghosts

Ich muss ja schon schmunzeln ^^

Ist das dein erstes CoD?
Das liegt sicher nicht an deinem TV, sondern daran, dass man seit gefühlten 100 Jahren dem Verbraucher mit einer veralteten Engine abspeist ;)
Es ist CoD, da wirst du in keinem Teil ein Grafikwunder erleben.

• Schlechte Grafik bei Call of Duty Ghosts Beitrag #3
AW: Schlecht Grafik bei Call of Duty Ghosts

MrWambule schrieb:
Ich muss ja schon schmunzeln ^^

Ist das dein erstes CoD?
Das liegt sicher nicht an deinem TV, sondern daran, dass man seit gefühlten 100 Jahren dem Verbraucher mit einer veralteten Engine abspeist ;)
Es ist CoD, da wirst du in keinem Teil ein Grafikwunder erleben.

das Stimmt allerdings da kann ich dir nur recht geben :)

es ist ja abfotografiert, deswegen schwer zu beurteilen.

• Schlechte Grafik bei Call of Duty Ghosts Beitrag #4
Trotz abfotografiert und ohne es gespielt zu haben würd ich sagen das es so passt. Schatten sind eigentlich immer recht Hardware intensiv und dementsprechend werden sie halt manchmal etwas grob dargestellt. Die Auflösung selbst scheint ja zu passen was man an den ganzen anderen Kanten (insbesondere an der Waffe) erkennen kann. Die PS3 und die Engine sind halt einfach halt... viel mehr geht da nimmer.

Aaaaaber... so richtig toll siehts auf der PS4 auch ned aus :p

• Schlechte Grafik bei Call of Duty Ghosts Beitrag #5
Aeon schrieb:
Die PS3 und die Engine sind halt einfach halt... viel mehr geht da nimmer.

Naja, aber es liegt doch nicht an der PS3 bzgl Ghosts oder CoD allgemein. Kein CoD sieht Top aus und war jemals für seine gute Grafik bekannt. An anderen Games sieht man schließlich auch, was man aus einer PS3 raus holen konnte.

• Schlechte Grafik bei Call of Duty Ghosts Beitrag #6
Richtig... das ist dann ein Crysis 3 oder ein Far Cry 3 bei denen man froh sein kann wenns über 20 fps bleibt.

die 60 fps die Call of Duty hat haben halt ihren Preis. Natürlich ist die Engine schon in die Jahre gekommen... allein Schuld ist sie aber sicher nicht. Lieber ne bessere Framerate als perfekte Grafik aber dafür schlechte Framerate.

• Schlechte Grafik bei Call of Duty Ghosts Beitrag #7
Aeon schrieb:
Richtig... das ist dann ein Crysis 3 oder ein Far Cry 3 bei denen man froh sein kann wenns über 20 fps bleibt.

die 60 fps die Call of Duty hat haben halt ihren Preis. Natürlich ist die Engine schon in die Jahre gekommen... allein Schuld ist sie aber sicher nicht. Lieber ne bessere Framerate als perfekte Grafik aber dafür schlechte Framerate.

Stimmt schon allerdings finde ich hat man seit Bo2 etwas an der Grafik geschliffen was den Sp anbelangt ;)

• Schlechte Grafik bei Call of Duty Ghosts Beitrag #8
The-Sunny schrieb:
Stimmt schon allerdings finde ich hat man seit Bo2 etwas an der Grafik geschliffen was den Sp anbelangt ;)

Ja, mit viel bunt und Farbe:clap: ;)

• Schlechte Grafik bei Call of Duty Ghosts Beitrag #9
Grafik ist ja auch nicht immer nur Auflösung und anzahl der Polygone. Das ist letzten endes auch ne Subjektive geschichte. So gefallen dem einen keine Schnee Level und der nächste ist von ner Standard Wüstenstadt angenervt. Das alles spielt ja unterbewusst (bei manch wenigen auch bewusst :D) mit in die Bewertung mit ein... Da kann sogar das was einem besser gefallen hat technisch schlechter sein... und das Gedächtniss sagt etwas anderes.

Ich bleib dabei (und mach mir weiterhin Feinde mit :D)... die meisten die im Internet schreien "Spiel xyz hat eine scheiss grafik!" haben in 98% der Fälle KEINE Ahnung von Grafik :p

• Schlechte Grafik bei Call of Duty Ghosts Beitrag #10
Aeon schrieb:
Ich bleib dabei (und mach mir weiterhin Feinde mit :D)... die meisten die im Internet schreien "Spiel xyz hat eine scheiss grafik!" haben in 98% der Fälle KEINE Ahnung von Grafik :p
ALLE (nicht die meisten, sondern ALLE) die egal wo schreien, dass die Grafik scheiße ist, haben keine Ahnung von Spielen allgemein! Denn es kommt nicht auf die Grafik an, sondern auf den Inhalt. Selbst mit absolut miserabler Grafik kann man tolle Spiele machen.

Aber die Aufmerksamkeitsspanne diverser Spieler ist halt heutzutage dermaßen... oh da fliegt ein Schmetterling!!

Da braucht man sich über Farmville echt nicht mehr wunder, alles was über 2+4 hinausgeht wird als zu kompliziert angesehen.

• Schlechte Grafik bei Call of Duty Ghosts Beitrag #11
Das ist Unfug Buuuh. Das Auge ist immer mit ;)

• Schlechte Grafik bei Call of Duty Ghosts Beitrag #12
Buuuh schrieb:
ALLE (nicht die meisten, sondern ALLE) die egal wo schreien, dass die Grafik scheiße ist, haben keine Ahnung von Spielen allgemein! Denn es kommt nicht auf die Grafik an, sondern auf den Inhalt. Selbst mit absolut miserabler Grafik kann man tolle Spiele machen.

Oh bitte, komm doch nicht mit so einem Blödsinn.
Wenn ich zb ein Spiel spiele, das völlig verpixelt ist, matschig etc. und ich es nicht als gute Grafik empfinde, habe ich sofort keine Ahnung?!
Also solche Aussagen, kann man sich getrost sparen.
Das ist doch höchstens deine subjektive Meinung.

Ich spiele sowas wie BO1 ( und ich bitte Euch, die Grafik ist doch wirklich nicht der Renner ) auch nicht wegen der Grafik, sondern aus anderen Aspekten. Denn auch ich sehe das so, dass die Grafik nicht immer von größter Bedeutung ist. ( siehe Spiele wie BO1 )
Es gibt aber dutzende andere Spiele, wo die Grafik einfach besser und schöner ist und dann macht es auch Spaß, dieses mal zu sehen.
Und ich weiß doch was ich sehe. Ich spiele weder auf einer Röhre noch sitze ich 100m vom TV weg :roll:

Sowas schreiben wie, alle die so denken, haben grundsätzlich keine Ahnung, ist mega lächerlich und typisches stupides Forum Gesülze.

Zuletzt bearbeitet:
  • Schlechte Grafik bei Call of Duty Ghosts Beitrag #13
Wenn ich zb ein Spiel spiele, das völlig verpixelt ist, matschig etc. und ich es nicht als gute Grafik empfinde, habe ich sofort keine Ahnung?!

Das kommt ganz drauf an... Hat Minecraft ne gute Grafik? Hat Hotline Miami ne gute Grafik? Loco Roco?

Wie ich sagte... man kanns rein technisch bewerten und ... optisch. Nach Design... was auch Grafik ist (man könnte sogar sagen das es das wichtigste ist :D). Es muss nicht immer jeder "Strich" perfekt sein damit ein gutes Gesamtbild heraus kommt.

Natürlich denkt jeder das er Ahnung von Grafik hat... immerhin hat er eine Konsole mit Call of Duty und ein PC und kann Powerpoint bedienen. :p Warum sollte auch nicht jeder ein Experte sein :)

• Schlechte Grafik bei Call of Duty Ghosts Beitrag #14
Aeon schrieb:
Das kommt ganz drauf an... Hat Minecraft ne gute Grafik? Hat Hotline Miami ne gute Grafik? Loco Roco?

Wie ich sagte... man kanns rein technisch bewerten und ... optisch. Nach Design... was auch Grafik ist (man könnte sogar sagen das es das wichtigste ist :D). Es muss nicht immer jeder "Strich" perfekt sein damit ein gutes Gesamtbild heraus kommt.

Natürlich denkt jeder das er Ahnung von Grafik hat... immerhin hat er eine Konsole mit Call of Duty und ein PC und kann Powerpoint bedienen. :p Warum sollte auch nicht jeder ein Experte sein :)

Keine Ahnung, kenne die Spiele nicht und hänge auch ehrlich gesagt nicht so oft davor, dass ich alle Spiele kenne ;)

Verstehe allerdings deinen deplatzierten Sarkasmus nicht. Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen oder wolltest nur den sinnlosen Überschuss los werden? :)

• Schlechte Grafik bei Call of Duty Ghosts Beitrag #15
So deplatziert fand ich den gar nicht. Siehst du den als Angriff? o_O

Ich mag Starbound, wegen der Grafik :D
Warum ich das schreibe? Weil es das Internet ist.

Fakt ist doch, das grafische Gerüst ist solide von CoD und passt sich seinem Zweck an: 60 Frames. Hätte CoD aufgrund der Grafik 20 bis 30 wie FC3 zB würde jeder schreien.

• Schlechte Grafik bei Call of Duty Ghosts Beitrag #16
Waaagh schrieb:
So deplatziert fand ich den gar nicht. Siehst du den als Angriff? o_O

Ich mag Starbound, wegen der Grafik :D
Warum ich das schreibe? Weil es das Internet ist.

Fakt ist doch, das grafische Gerüst ist solide von CoD und passt sich seinem Zweck an: 60 Frames. Hätte CoD aufgrund der Grafik 20 bis 30 wie FC3 zB würde jeder schreien.

das stimmt allerdings auch was, allerdings kann man von der ps4 version auch keine Grafikbombe erwarten. Wer Grafik möchte zockt dann halt Battlefield. :p

• Schlechte Grafik bei Call of Duty Ghosts Beitrag #17
Und da wundert man sich warum hier nichts mehr los ist :p

• Schlechte Grafik bei Call of Duty Ghosts Beitrag #18
Man könne auch sagen das Grafik sogar das wichtigste ist. Denn ohne Grafik keine Spiele :p

• Schlechte Grafik bei Call of Duty Ghosts Beitrag #19
X30Driv3r schrieb:
Man könne auch sagen das Grafik sogar das wichtigste ist. Denn ohne Grafik keine Spiele :p

falsch, also ich zock noch gerne spiele von 2005 wenn die Handlung gut ist. Ich will jetzt keine Werbung machen aber um den Threadersteller zu helfen poste ich mal mein Angezockt video und so kann er sich selber ein Bild machen.

• Schlechte Grafik bei Call of Duty Ghosts Beitrag #20
The-Sunny schrieb:

Da ist nix dran falsch gewesen :p Er triffts exakt... aber es ist mal wieder ein gutes Zeichen das jeder das Wort "Grafik" interpretiert wie er will.

Thema:

Schlechte Grafik bei Call of Duty Ghosts

Schlechte Grafik bei Call of Duty Ghosts - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben