Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laufwerkwechsel
Diskutiere Laufwerkwechsel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe das Laufwerk meiner ps3 slim ausgewechseltund seitdem fährt sie nicht mehr komplett hoch d.h. ich drücke den power button dann piept es...
Laufwerkwechsel Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Ich habe das Laufwerk meiner ps3 slim ausgewechseltund seitdem fährt sie nicht mehr komplett hoch d.h. ich drücke den power button dann piept es 1x und die lampe leuchtet grün, nach 1 sek. stüzt die ps3 komplett ab.
Kann mir jemand verraten ob ich den fehlerspeicher löschen kann oder sowas ähnliches?
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 Slim geht nicht mehr an: Hall zusammen,
Meine PS3 Slim (CECH-25xxB / Date Code: 0C) will nicht mehr angehen. Wenn ich den Power Knopf drücke, passiert überhaupt nichts...
Hard- oder Softwarefehler?: Hey Leute , ich bin neu hier .
Ich habe eine Ps3 Slim.
Wenn ich sie mit dem Netz verbinde leuchtet beim Power On Button eine rote Led so wie es...
PS4 fährt nicht hoch!: Hallo zusammen,
Meine PS4 fährt nicht mehr hoch!
Habe gerade meine systemaktualisierung installiert. Dann fährt sie runter. Seit dem kann ich...
PS3 springt mit Festplatte nicht an bzw. kein Bild, nur ohne Festplatte Bild: Hi,
hab meine PS3 Slim 4006 nach ca 3 Jahren nochmal ausgebuddelt.
Habe nun das Problem das die Konsole Weder auf HDMI noch auf AV ein Bild...