Verkaufe PS 3

Diskutiere PS 3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine PS3 Slim 320gb Alles in einem Super Zustand und läuft alles Super mit Original Verpackung Hdmi Kabel Stromkabel leider ohne...
  • PS 3 Beitrag #1
D

dogdays

Punkte Reaktionen
1
Verkaufe meine PS3 Slim 320gb Alles in einem Super Zustand und läuft alles Super mit Original Verpackung Hdmi Kabel Stromkabel leider ohne Controller .bei Interesse kann ich auch Bilder senden . Wer Interesse hat einfach mal einen Preis vorschlagen .

• PS 3

Anzeige

Schau mal hier:
PS 3 .
Thema:

PS 3

PS 3 - Ähnliche Themen

PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PS5 Pro: Next Level Gaming für alle, die mehr wollen: Warum überhaupt noch PS5 Slim, wenn es die Pro gibt? Also, mal ehrlich: Die PS5 Pro ist gerade so günstig wie nie und stellt die PS5 Slim sowas...
PS5 Slim stürmt Black Friday – Mega-Deal & alle Fakten: Black Friday bei Amazon bedeutet mittlerweile: Deals schon eine Woche vor dem eigentlichen Tag! Im Fokus stehen dabei wieder mal die PS5 und ihre...
PS5 Black Friday Bundles gone in Sekunden: Alle sind wild auf PS5-Bundles! Du dachtest, du hast ewig Zeit, dir ein PS5-Bundle im Black Friday Sale zu gönnen? Wrong. Dieses Jahr war echtes...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben