Verkaufe Verkaufe Nintendo Wii mit Zelda Twillight Prinzess, Mario Kart Wii und...

Diskutiere Verkaufe Nintendo Wii mit Zelda Twillight Prinzess, Mario Kart Wii und... im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich tausche meine Schwarze Nintendo WII mit 2 Spielen (zelda twilight princess und Mario Kart WII + Lenkrad ) Controller Besitzt Wii motion Plus...
  • Verkaufe Nintendo Wii mit Zelda Twillight Prinzess, Mario Kart Wii und... Beitrag #1
Sayler

Sayler

Punkte Reaktionen
5
Ich tausche meine Schwarze Nintendo WII mit 2 Spielen (zelda twilight princess und Mario Kart WII + Lenkrad ) Controller Besitzt Wii motion Plus.

Wie auf dem Bild angezeigt, ist der Deckel für den Anschluss der Game Cube Controller ein Hacken abgeknickt.

Das fällt nicht auf wenn die Konsole aufrecht steht, die Konsole Funktioniert jedoch einwandfrei und es gab bisher nie Probleme.

Die Wii wurde selten benutzt.

Gesamte Paket kostet 90 Euro !

$(KGrHqF,!lcFJ(+i8MLCBSYo+2nB4Q~~48_72.JPG$(KGrHqJHJBoFJfTMphHHBSYp!Cr7uw~~48_20.JPG$(KGrHqQOKokFJby,3k!5BSYo+mMLFg~~48_20.JPG
Bei Interesse einfach anschreiben ! Sende gerne noch weitere Fotos !

Viele Grüße Sayler

Thema:

Verkaufe Nintendo Wii mit Zelda Twillight Prinzess, Mario Kart Wii und...

Verkaufe Nintendo Wii mit Zelda Twillight Prinzess, Mario Kart Wii und... - Ähnliche Themen

Verkaufe

Wii mit Spielen

Verkaufe Wii mit Spielen: Grüße. biete meine wii, in weiß, 2 controller, 1 nunshuk mit allen kabeln zum verkauf. console is in einem sehr guten zustand und kaum bespielt...
Verkaufe Verkaufe Wii U 32gb + Mario Wii u Spiel + Wii Remote schwarz: Verkaufe hier eine Wii U in schwarz mit 32GB Speicher. Die OVP ist von Zombie U Paket. Allerdings ist dieses Paket ohne Zombie U und ohne Pro...
Verkaufe Nintendo Wii Mario Kart Pack: Hey. Verkaufe meine 1x benutzte Nintendo Wii. Es handelt sich um das Mari Kart Pack also mit Spiel, Lenkrad, Konsole und eben einen Controller...
Verkaufe Wii in schwarz inkl. Mariokart (fast neu): Biete hier eine Wii Konsole in schwarz an ! Die Konsole ist wie neu ...nur einmal angespielt! Zu der Konsole gibt es das Kultspiel Mario Kart! Zu...
Tausche Nintendo Wii gegen Ps3: Hallo liebe Leute, Ich biete heute meine Nintendo Wii an, da ich sie schon seit längerer Zeit nicht mehr benutzt habe. Die Wii ist in einem...

Zurzeit aktive Besucher

• Flowman
Oben