Langstreckenrennen bei GT6

Diskutiere Langstreckenrennen bei GT6 im Gran Turismo 6 Forum im Bereich G; Hi kann des sein dass es bei GT 6 keine Langsstreckenrennen mehr gibt? Das wäre ja wirklich enttäuschend..... Jetzt sind wirklich ne menge an...
  • Langstreckenrennen bei GT6 Beitrag #1
TerEx_76

TerEx_76

Punkte Reaktionen
11
Hi

kann des sein dass es bei GT 6 keine Langsstreckenrennen mehr gibt?
Das wäre ja wirklich enttäuschend.....
Jetzt sind wirklich ne menge an LMP1 Fahrzeugen vorhanden und beispielsweise in Le Mans soll man keine 24h Rennen mehr fahren können. Ich kann ich mir eigentlich nicht vorstellen dass Polyphony den Part gestrichen hat.........

Weiß hierzu jemand was genaues?

Grüße!

• Langstreckenrennen bei GT6 Beitrag #2
Ich kann dir genau sagen, dass es 24min Rennen gibt. Langstrecken gibt's bis zur aktuellen Version 1.01 nicht.

• Langstreckenrennen bei GT6 Beitrag #3
24min oder 24h?

• Langstreckenrennen bei GT6 Beitrag #4
Buuuh schrieb:

...
20 Meilen Willow Springs
20 Minuten Apricot Hill
10 Runden Suzuka
15 Runden Brands Hatch
24 Minuten Nürburgring
24 Minuten Spa Francorchamps
10 Runden Ascari Race Resort
10 Runden Silverstone
24 Minuten Le Mans
...

mehr Langstrecke gibt´s nicht! ](*,)#-o:-:)angry:[-o<

• Langstreckenrennen bei GT6 Beitrag #5
...ich hoffe das wird bald mit Patch behoben.......bzw ergänzt....
Waren die Langstreckenrennen bei erscheinen von GT5 auch schon da oder wurden, die später "nachgereicht"...?

Ich hoffe echt dass es bei GT 6 noch richtige Langstreckenrennen gibt....sonst wären bestimmt ne menge Leute (incl. ich ) sehr enttäuscht..

Grüße!

• Langstreckenrennen bei GT6 Beitrag #6
Bei GT5 waren die Langstreckenrennen von Anfang an dabei, genauso wie in GT1/2/3 und 4.

In GT5 wurde lediglich die "Zwischendurch speichern"-Option erst später per Patch nachgerüstet.

• Langstreckenrennen bei GT6 Beitrag #7
aha ok, danke Buuh für deine Info.
Hoffe echt Polyphony schiebt da schnell was nach.....wäre nämlich bald soweit ........

Gruß!

• Langstreckenrennen bei GT6 Beitrag #8
Buuuh schrieb:
Bei GT5 waren die Langstreckenrennen von Anfang an dabei, genauso wie in GT1/2/3 und 4.

In GT5 wurde lediglich die "Zwischendurch speichern"-Option erst später per Patch nachgerüstet.

von anfang an ja....aber man mußte den Level auf mind. 30 haben

Thema:

Langstreckenrennen bei GT6

Langstreckenrennen bei GT6 - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
[Review] Need for Speed: Need for Speed - Vollgas oder Vollbremsung? Als 2003 mit "Need for Speed Underground" und den "Fast and the Furious" Filmen das Tuning-Fieber...
GT6 durchgespielt - Fazit: Moin. nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit? Mein Eindruck: Die Grafik...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben