Hallo alle zusammen ich habe mir vor paar tag mw2 wieder geholt

Diskutiere Hallo alle zusammen ich habe mir vor paar tag mw2 wieder geholt im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Ich dacht mir nix schlimmes bei und klicke auf MEHRSPIELER bis jetzt war alles in ordnung dann dacht so komm zockst erstmal Frei für alle die erst...
  • Hallo alle zusammen ich habe mir vor paar tag mw2 wieder geholt Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Ich dacht mir nix schlimmes bei und klicke auf MEHRSPIELER
bis jetzt war alles in ordnung dann dacht so komm zockst erstmal Frei für alle die erst 4 spiele waren so wie sein sollte du killst und alles leuft ihrgen wie schon aber dann in der 5 runde ich denke mir nix böses aber schon am anfag des spiels merkte es stimt was nicht da können die spieler schneller laufen wie wenn man video vorspulen tut aber das war noch nicht alles einige konnten fliegen und jetzt wurde mir klar ihr stimmt wirklich was net es macht so kein spaß also habe google benutzt und dan wurdes mir klar das häcker war ich denke mal jeder der mw2 gespielt hat früher weiss da konnte man es nicht jetzt hoffe nur das was gegen solche leute mal was unternommen wir aber das wusch denken wer mag darf mit mache und sein erfung hinzufügen oder mir mal sag obes besser wir oder ob so bliebt sollte es so bleibe verkaufe eiskalt mw2 wieder leute mal erlich da sollte mal jemand auf reumen von cod die können mir net erhaft sowas als spiel verkaufen.

• Hallo alle zusammen ich habe mir vor paar tag mw2 wieder geholt Beitrag #2
Deine Tastatur ist kaputt. Fix das erstmal, dann reden wir weiter.

• Hallo alle zusammen ich habe mir vor paar tag mw2 wieder geholt Beitrag #3
Dann weg mit Mw2 kannst jetzt schon machen.

Activision wird keine Updates mehr bringen, da sie kein Geld damit machen.

Die einzige möglichkeit die machbar währe (Nicht für den Normalen Menschen) einen Millionen Betrag Activision anzubieten für das Patchen.

Dies ist aber sehr unwarscheinlich den kaum wer hat genug Geld und wenn Spielen die vieleicht nichtmal Cod, da sie was besseres zu tun haben. (hätte ich auch mit so viel Geld)

• Hallo alle zusammen ich habe mir vor paar tag mw2 wieder geholt Beitrag #4
Oh, die Rechtschreibschäche häuft sich... ein Schelm wer denkt, das könnte mit Cod zu tun haben.
Diejenigen scheinen wohl kein Problem damit zu haben, verstanden zu werden.

• Hallo alle zusammen ich habe mir vor paar tag mw2 wieder geholt Beitrag #5
Buuuh schrieb:
Oh, die Rechtschreibschäche häuft sich... ein Schelm wer denkt, das könnte mit Cod zu tun haben.
Diejenigen scheinen wohl kein Problem damit zu haben, verstanden zu werden.

Ich verstehe dich nicht wenn du sein Text nicht verstehst antworte auch nicht.

Ich gebe ja zu er könnte es ein wenig mehr ordnen und die Wörter ausschreiben aber man sollte nur antworten wenn man denkt, dass man helfen kann.

Wenn er keine Antwort bekommt muss er ja selber bemerken, dass entweder er einen Fehler gemacht hat oder die Community keine Antwort weiss.

• Hallo alle zusammen ich habe mir vor paar tag mw2 wieder geholt Beitrag #6
Unregistriert schrieb:
Ich dacht mir nix schlimmes bei und klicke auf MEHRSPIELER
bis jetzt war alles in ordnung dann dacht so komm zockst erstmal Frei für alle die erst 4 spiele waren so wie sein sollte du killst und alles leuft ihrgen wie schon aber dann in der 5 runde ich denke mir nix böses aber schon am anfag des spiels merkte es stimt was nicht da können die spieler schneller laufen wie wenn man video vorspulen tut aber das war noch nicht alles einige konnten fliegen und jetzt wurde mir klar ihr stimmt wirklich was net es macht so kein spaß also habe google benutzt und dan wurdes mir klar das häcker war ich denke mal jeder der mw2 gespielt hat früher weiss da konnte man es nicht jetzt hoffe nur das was gegen solche leute mal was unternommen wir aber das wusch denken wer mag darf mit mache und sein erfung hinzufügen oder mir mal sag obes besser wir oder ob so bliebt sollte es so bleibe verkaufe eiskalt mw2 wieder leute mal erlich da sollte mal jemand auf reumen von cod die können mir net erhaft sowas als spiel verkaufen.

dein ernst?

Bevor man sich ein Spiel kauft sollte man sich vll auch einmal informieren. Da Hacker in Mw2 Mw3 Bo2 sogar in Ghosts nichtmehr zu einer Seltenheit gehören. Und sich dann auch noch beschweren.

Sorry aber sowas stößt bei mir an unverständnis. Dann wirst du es wohl oder übel wieder verkaufen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo alle zusammen ich habe mir vor paar tag mw2 wieder geholt Beitrag #7
The-Sunny schrieb:
dein ernst?

Bevor man sich ein Spiel kauft sollte man sich vll auch einmal informieren. Da Hacker in Mw2 Mw3 Bo2 sogar in Ghosts nichtmehr zu einer Seltenheit gehören. Und sich dann auch noch beschweren.

Sorry aber sowas stößt bei mir an unverständnis. Dann wirst du es wohl oder übel wieder verkaufen müssen.

MW1 und BO1 nicht zu vergessen.
BO1 wird immer mehr

Thema:

Hallo alle zusammen ich habe mir vor paar tag mw2 wieder geholt

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben