News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Modern Warfare 2
Hallo alle zusammen ich habe mir vor paar tag mw2 wieder geholt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Unregistriert" data-source="post: 775849"><p>Ich dacht mir nix schlimmes bei und klicke auf MEHRSPIELER</p><p>bis jetzt war alles in ordnung dann dacht so komm zockst erstmal Frei für alle die erst 4 spiele waren so wie sein sollte du killst und alles leuft ihrgen wie schon aber dann in der 5 runde ich denke mir nix böses aber schon am anfag des spiels merkte es stimt was nicht da können die spieler schneller laufen wie wenn man video vorspulen tut aber das war noch nicht alles einige konnten fliegen und jetzt wurde mir klar ihr stimmt wirklich was net es macht so kein spaß also habe google benutzt und dan wurdes mir klar das häcker war ich denke mal jeder der mw2 gespielt hat früher weiss da konnte man es nicht jetzt hoffe nur das was gegen solche leute mal was unternommen wir aber das wusch denken wer mag darf mit mache und sein erfung hinzufügen oder mir mal sag obes besser wir oder ob so bliebt sollte es so bleibe verkaufe eiskalt mw2 wieder leute mal erlich da sollte mal jemand auf reumen von cod die können mir net erhaft sowas als spiel verkaufen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Unregistriert, post: 775849"] Ich dacht mir nix schlimmes bei und klicke auf MEHRSPIELER bis jetzt war alles in ordnung dann dacht so komm zockst erstmal Frei für alle die erst 4 spiele waren so wie sein sollte du killst und alles leuft ihrgen wie schon aber dann in der 5 runde ich denke mir nix böses aber schon am anfag des spiels merkte es stimt was nicht da können die spieler schneller laufen wie wenn man video vorspulen tut aber das war noch nicht alles einige konnten fliegen und jetzt wurde mir klar ihr stimmt wirklich was net es macht so kein spaß also habe google benutzt und dan wurdes mir klar das häcker war ich denke mal jeder der mw2 gespielt hat früher weiss da konnte man es nicht jetzt hoffe nur das was gegen solche leute mal was unternommen wir aber das wusch denken wer mag darf mit mache und sein erfung hinzufügen oder mir mal sag obes besser wir oder ob so bliebt sollte es so bleibe verkaufe eiskalt mw2 wieder leute mal erlich da sollte mal jemand auf reumen von cod die können mir net erhaft sowas als spiel verkaufen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Modern Warfare 2
Hallo alle zusammen ich habe mir vor paar tag mw2 wieder geholt
Oben