Tausche Yamaha RX-V473 5.1 Receiver gegen PS3 320GB K-Modell

Diskutiere Yamaha RX-V473 5.1 Receiver gegen PS3 320GB K-Modell im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, habe einen gut erhaltenen Yamaha Receiver übrig, den ich gerne gegen eine gut erhaltene PS3 Konsole tauschen würde. Wireless Controller...
  • Yamaha RX-V473 5.1 Receiver gegen PS3 320GB K-Modell Beitrag #1
T

Ti-ejtsch

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe einen gut erhaltenen Yamaha Receiver übrig, den ich gerne gegen eine gut erhaltene PS3 Konsole tauschen würde. Wireless Controller wäre super - Spiele (Rennspiel Gt5 usw.) wenn vorhanden.

Bitte um Angebote

Gruß
Ti-ejtsch

[h=1][/h]

Thema:

Yamaha RX-V473 5.1 Receiver gegen PS3 320GB K-Modell

Yamaha RX-V473 5.1 Receiver gegen PS3 320GB K-Modell - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe PS3 320GB Slim J-Modell mit Spielen, 2 Controllern, OVP: Ich verkaufe meine einwandfrei funktionierende PS3 Slim mit 320GB, das gute J-Modell :) Leise und zuverlaässig. Mit 2 Controllern, OVP, 6 Spielen...
Verkaufe PS3 Slim 320GB Weiss NEU in OVP ungenutzt (270€ inkl.): Hallo, habe hier eine PS3 Slim 320GB abzugeben in der Farbe Weiss. Die Konsole ist immer noch im Original Karton verpackt. Somit ist sie wirklich...
Verkaufe PS3 Slim 320GB J Modell + 2 Spiele: Verkaufe hier meine PS3 Slim mit 320GB. 5 Monate alt mit Rechnung, Gerät ist in sehr gutem Zustand und funktioniert selbstverständlich...
Verkaufe PS3 Komplettset (Konsole, MoveSet, Buzz und 46 Spiele): Hallo Zusammen, ich möchte mich von meiner Playstation 3 sowie den Spielen und u.g. Zubehör trennen. Da ich leider nicht die Zeit habe alles...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • OCV
Oben