CoD: Ghost Spieler

Diskutiere CoD: Ghost Spieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin Moin suche hier auf dem weg evtl cod ghost Spieler. ich spiele mit einem Kollege ghost aber irgendwann wird es auch zu 2 langweilig wir sind...
  • CoD: Ghost Spieler Beitrag #1
S

SwipxX

Punkte Reaktionen
46
Moin Moin suche hier auf dem weg evtl cod ghost Spieler.
ich spiele mit einem Kollege ghost aber irgendwann wird es auch zu 2 langweilig wir sind in einem Clan drin wo wir die einzigen ghost Spieler sind der Rest spielt bo2.

uns kommt es nicht auf die kd an oder sieg Niederlage Scheißdreck wir spielen aus Fun und lachen uns eigentlich immer schlap xD

falls du Interesse hast mal mit zu spielen adde mich : timekeeper150

die einzigste Vorraussetzung ist ein headset und evtl über 16 mehr aber nicht und Vilt auch noch etwas sin für Humor

also wir sind keine pro Spieler und möchten auch mit keinen zusammen spielen denen es nur ums gewinnen geht

bei recjtschrwibfehler oder oder sibstiges haftet mein Handy 

Zuletzt bearbeitet:
  • CoD: Ghost Spieler Beitrag #2
AW: Cod ghost Spieler

Wenn ihr ein Headset habt und aktiv in Ghosts beim Clanwar mitwirkt kommt zu uns :)

Spielen in der Platinliga und haben bereits die Opferzahltarnung.

PSN-ID: Lord-Darkside666

See You ~ :)

• CoD: Ghost Spieler Beitrag #3
Suchen Mitspieler

• CoD: Ghost Spieler Beitrag #4
Push suchen noch Spieler

• CoD: Ghost Spieler Beitrag #5
  • CoD: Ghost Spieler Beitrag #6
Wir die "The German Navy Seals" suchen aktive sowie nette und lustige Mitglieder im Bereich ( Hauptspiel ) CoD 10 Ghosts , ( Nebenspiel ) BO2 uvm . Alles natürlich bei uns im PS3 Bereich . Bald auch PS4 . Da unser Clan schon seit knapp 4 Jahren besteht ist auch der Leader ( Gonger ) ein wenig älter , aber der 2. Leader ( Mr.Hellboy ) ist ein wenig jünger ^^. Damit wollen wir alle Bereiche abdecken :smile: .

Was können wir euch bieten?

- Community Battle 2010 Gewinner
- Bestes Design 2010
- Eine professionelle Clanpage ( Top 10 Ansehen auf CP)
- Aktive und gute Member ( sowie auf der Clanseite als auch im Game)
- Gute Stimmung untereinander
- Wir sind ein FW Clan der auch Regeln hat und haben trotzdem Ehrgeiz , aber wir wollen es locker und auch mit Spass betreiben

Was solltet ihr mitbringen:

- Eine gewisse Reife
- Mindestalter von 18 Jahren
- Aktivität
- Respekt gegenüber anderen
- Spaß am spielen , damit ist gemeint wir sind keine K/D Freaks . Man sollte schon wissen wie die Games gespielt werden , aber Profis werden hier nicht mit Gewalt gesucht ^^.

Besucht uns unter , oder unter . Bei Fragen könnt ihr uns dort oder per PM erreichen.

Bewerbt euch jetzt! Eure Chance auf ein netten Clan ^^

Hier sind die Regeln :

Hier der Link zum Bewerbungstext :

Thema:

CoD: Ghost Spieler

CoD: Ghost Spieler - Ähnliche Themen

Gibt es Sie noch? Die CoD Spieler?: Servus zusammen :) Die Mighty Unicorns feiern Reunion 🎆🎊 Wir lassen die alte Garde wieder aufleben und wollen an alte Zeiten anknüpfen, die Spaß...
Suche CoD: Ghost Spieler auf der PS4: Moin min suche auf dem weg Mitspieler für cod ghost auf der ps4, bin in einem clan drin der aber immoment noch auf der ps3 spielt bis auf den...
Suchen aktive Mitglieder für Call of Duty Ghost Clan TWL: Hallo Leute, wir suchen neue Mitspieler bzw. Members für den CoD Ghost TWL Clan! Da der Clan zur Zeit aus 4 aktiven Mitglieder besteht, wollten...
Suche Fun-Clan für CoD Ghost PS4: Mahlzeit zusammen, wie im Betreff schon geschrieben, suche ich einen Fun-Clan für CoD Ghost (PS4) zum gemeinsamen zocken aber auch gerne mal für...
Suchen aktive Mitglieder für Call of Duty Ghost Clan TWL: Hallo Leute, wir suchen neue Mitspieler bzw. Members für den CoD Ghost TWL Clan! Da der Clan zur Zeit aus 4 aktiven Mitglieder besteht, wollten...
Oben