Neu Download von Plusspielen

Diskutiere Neu Download von Plusspielen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Boarduser , habt Ihr schon mal ein spiel 2 x runtergeladen und wieder Installiert ? Ich versuche seit gestern Uncharted 3 Neu...
  • Neu Download von Plusspielen Beitrag #1
eightmileshome

eightmileshome

Punkte Reaktionen
3
Hallo liebe Boarduser ,

habt Ihr schon mal ein spiel 2 x runtergeladen und wieder Installiert ? Ich versuche seit gestern Uncharted 3 Neu aufzuspielen da ich einen Problem mit der Sprachdatei hatte. Nun wollte ich es mit der Deutschensprache spielen. Jedoch lädt er es runter , instaliert es aber es ist nicht da.

Der Download zeigt es an aber unter Spiele ist es nicht zu sehen.

Weiß jemand Rat ??????

• Neu Download von Plusspielen Beitrag #2
AW: NEu Download von Plusspielen

Du musst bei Uncharted 3 noch den kostenlosen Multiplayer Part runterladen und installieren. Dann sollte alles einwandfrei funktionieren. Hatte auch dieses Problem.

• Neu Download von Plusspielen Beitrag #3
Genau so habe ich es gemacht , aber das Ding ist immer noch in Englisch. Vielleicht trennt sich ja hier im Board mal jemand von der Deutschen Version. Mir würde eh Teil.1 fehlen.
Gerne auch zum tauschen.

Thema:

Neu Download von Plusspielen

Neu Download von Plusspielen - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...

Zurzeit aktive Besucher

• Flowman
Oben