Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heutzutage noch einen Unban?
Diskutiere Heutzutage noch einen Unban? im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hallo Leute ich habe eine CFW Ps3 im Habib 4.50.
Ich bin seit 2 Monate gebannt also es nervt mich nicht Online spielen zu können .. Jetzt wollte...
Heutzutage noch einen Unban? Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hallo Leute ich habe eine CFW Ps3 im Habib 4.50.
Ich bin seit 2 Monate gebannt also es nervt mich nicht Online spielen zu können .. Jetzt wollte ich Fragen gibt es einen Unban?
♤ Danke im Voraus ♤
Gruß
Ganz deiner Meinung, sowas müsste eigentlich härter bestraft werden..
Heutzutage noch einen Unban? Beitrag #4
Macke
Punkte Reaktionen
59
besorg dir eine neue ps-id (kostet ca 10€ und ist erhältlich über diverse facebook-sites/gruppen) und unban dich einfach wieder =)
ein kollege von mir macht das relativ häufig (ca 1x/monat) da er regelmäßig wieder konsolen-bans bekommt.
dieser ist allerdings auch auf einer Debug-Firmware (3.55 rebug (DEX)), ob das mit CEX-firmwares auch immer noch so einfach funktioniert weiß ich leider nicht so genau (und brauch ich auch gar nicht zu wissen ;P )
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen,
Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum.
Mein Problem...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...