Fariko Team

Diskutiere Fariko Team im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen! Wie im Titel schon steht suche ich für den Fariko Clan noch Member die bock auf Liga, CW's etc in BO2,Ghost haben. Die Kd des...
  • Fariko Team Beitrag #1
F

Fariko_schorti

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Wie im Titel schon steht suche ich für den Fariko Clan noch Member die bock auf Liga, CW's etc in BO2,Ghost haben. Die Kd des Spielers ist egal aber eine Gold,Platin oder sogar Meisterplatzierung sollte vorhanden sein. Wenn ihr Interesse daran habt besucht die Internetseite von uns:
Zuletzt sollte noch gesagt werden das ein Acc mit voranstehendem Fariko für competitive Voraussetzung ist.
Bei Interesse meldet euch bitte bei mir in PSN mein Name ist : Fariko_schorti

Schönen Abend und Wochenende noch
Gruß Schorti

Zuletzt bearbeitet:
  • Fariko Team

Anzeige

• Fariko Team Beitrag #2
Hallo,

und um was gehts hier? Little Big Planet?

• Fariko Team Beitrag #3
Bochumer70 schrieb:
Hallo,

und um was gehts hier? Little Big Planet?

Entschuldige bitte Bochumer. Hatte das vergessen zu schreiben tut mir leid.
Es geht wie ich jetzt ergänzt habe Um COD BO2 und Ghost

Thema:

Fariko Team

Fariko Team - Ähnliche Themen

BO2 Team suche: Hey ich heiße Marc und bin 21 Jahre alt, ich suche ein Competetive Team in BO2, da ich mittlerweile von AW kräftig die Schnauze voll habe... Zu...
Bo2 Captn Clan| sucht Member...: Ey Leute was geht CaptnToastbrot ist am Start. Ich bin CaptnToastbrot der Leader vom Captn Clan und ich suche Member... Voraussetzungen:-...
Suche Member für BO2 PS3 zwischen 14-16 Jahre: Suche Member für einen aktiven BO2 Clan auf PS3 Voraussetzungen : • 14-16 Jahre alt • Größtenteils Supporter • 1,80 KD muss gehalten werden...
4rer Team gesucht BO2: Hallo Ich stelle gerade ein 4mann Team zusammen um Liga zu spielen in bo2. Zu mir bin 20jahre alt komm aus österreich und spiele schon seit ein...
Suche einen CoD Ghost Clan: Hi bin 27 jahre alt und suche einen cod ghost clan auf der ps3( PS4 vorhanden ) oder zu mindestens noch member hat die das oben gennante spiel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben