Turtle Beach DPX21 funktioniert nicht!

Diskutiere Turtle Beach DPX21 funktioniert nicht! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute! :) Ich habe mir vor einigen Monaten das Turtle Beach PX21 gekauft, heute habe ich den DSS Adapter dazubekommen. Somit wird es ja...
  • Turtle Beach DPX21 funktioniert nicht! Beitrag #1
X

xTheFlareX

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute! :)
Ich habe mir vor einigen Monaten das Turtle Beach PX21 gekauft, heute habe ich den DSS Adapter dazubekommen. Somit wird es ja sozusagen zum DPX21.
Wenn ich alles richtig anschließe ( USB des Headsets ins DSS, dann das USB vom DSS in die PS3, dann das optische in die PS3 und DSS. Dann noch alles in den PS3 Einstellungen richtig eingestellt ) .
Aber ich habe keinen Sound!
Könnt ihr mir helfen?
LG :)

• Turtle Beach DPX21 funktioniert nicht!

Anzeige

• Turtle Beach DPX21 funktioniert nicht! Beitrag #2
wenn du es richtig angeschlossen hast sollte es funktionieren, hatte mein px21 über chinch angeschlossen.

• Turtle Beach DPX21 funktioniert nicht! Beitrag #3
hi hast du ausser dem usb an das dss,auch das kabel das am usb mit dran ist eingesteckt ? . wenn ja liegts an der einstellung stell mal dts auf aus 5.1 auf an

• Turtle Beach DPX21 funktioniert nicht! Beitrag #4
Welches USB-Kabel meinst du?

Ja ich hab das schon eingestellt!

Thema:

Turtle Beach DPX21 funktioniert nicht!

Turtle Beach DPX21 funktioniert nicht! - Ähnliche Themen

Turtle Beach Stealth 500p Problem.: Hallo zusammen . Ich hbe seit neuestem ein problem mit meinem turtle beach 500p. Und zwar benutze ich das headset mit meiner ps4 pro. Es ist...
Probleme Headset Verbindung: Hallo zusammen, habe mir heute ein Headset gegönnt. Turtle Beach Stealth 700. dachte das ich mir was besseres holen sollte damit auch alles gut...
Problem mit Headset Turtle Beach PX22: Habe folgendes Problem mit einem kürzlich neu gekauften PX22: In der Einstellung "Nur Chat" funktioniert nur die linke Seite des Headsets, bei...
Turtle Beach Stealth 520: Hallo zusammen ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe von euch ich habe ein Problem mit meinem Turtle Beach Stealth 520 es ist alles richtig...
Headset Problem / Turtle Beach 60p: Ich habe folgendes Problem mit meinem neuen headset, einem turtle beach Ear Force Recon 60P! In der SuFu habe ich nix gefunden daher entschuldige...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben