Turtle Beach DPX21 funktioniert nicht!

Diskutiere Turtle Beach DPX21 funktioniert nicht! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute! :) Ich habe mir vor einigen Monaten das Turtle Beach PX21 gekauft, heute habe ich den DSS Adapter dazubekommen. Somit wird es ja...
  • Turtle Beach DPX21 funktioniert nicht! Beitrag #1
X

xTheFlareX

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute! :)
Ich habe mir vor einigen Monaten das Turtle Beach PX21 gekauft, heute habe ich den DSS Adapter dazubekommen. Somit wird es ja sozusagen zum DPX21.
Wenn ich alles richtig anschließe ( USB des Headsets ins DSS, dann das USB vom DSS in die PS3, dann das optische in die PS3 und DSS. Dann noch alles in den PS3 Einstellungen richtig eingestellt ) .
Aber ich habe keinen Sound!
Könnt ihr mir helfen?
LG :)

• Turtle Beach DPX21 funktioniert nicht!

Anzeige

• Turtle Beach DPX21 funktioniert nicht! Beitrag #2
wenn du es richtig angeschlossen hast sollte es funktionieren, hatte mein px21 über chinch angeschlossen.

• Turtle Beach DPX21 funktioniert nicht! Beitrag #3
hi hast du ausser dem usb an das dss,auch das kabel das am usb mit dran ist eingesteckt ? . wenn ja liegts an der einstellung stell mal dts auf aus 5.1 auf an

• Turtle Beach DPX21 funktioniert nicht! Beitrag #4
Welches USB-Kabel meinst du?

Ja ich hab das schon eingestellt!

Thema:

Turtle Beach DPX21 funktioniert nicht!

Turtle Beach DPX21 funktioniert nicht! - Ähnliche Themen

Turtle Beach Stealth 500p Problem.: Hallo zusammen . Ich hbe seit neuestem ein problem mit meinem turtle beach 500p. Und zwar benutze ich das headset mit meiner ps4 pro. Es ist...
Probleme Headset Verbindung: Hallo zusammen, habe mir heute ein Headset gegönnt. Turtle Beach Stealth 700. dachte das ich mir was besseres holen sollte damit auch alles gut...
Problem mit Headset Turtle Beach PX22: Habe folgendes Problem mit einem kürzlich neu gekauften PX22: In der Einstellung "Nur Chat" funktioniert nur die linke Seite des Headsets, bei...
Turtle Beach Stealth 520: Hallo zusammen ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe von euch ich habe ein Problem mit meinem Turtle Beach Stealth 520 es ist alles richtig...
Headset Problem / Turtle Beach 60p: Ich habe folgendes Problem mit meinem neuen headset, einem turtle beach Ear Force Recon 60P! In der SuFu habe ich nix gefunden daher entschuldige...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergykqx
Oben