Uncharted 1,2 und 3 und NFS Hot Pursuit zu verkaufen, welcher Preis?

Diskutiere Uncharted 1,2 und 3 und NFS Hot Pursuit zu verkaufen, welcher Preis? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ein Kumpel von mir will seine Uncharted Sammlung verkaufen, überlegt aber gerade welchen Preis er nehmen soll. Er dachte so an 30€. Ist...
  • Uncharted 1,2 und 3 und NFS Hot Pursuit zu verkaufen, welcher Preis? Beitrag #1
GTAVzocker

GTAVzocker

Punkte Reaktionen
11
Hallo,

ein Kumpel von mir will seine Uncharted Sammlung verkaufen, überlegt aber gerade welchen Preis er nehmen soll. Er dachte so an 30€. Ist das zu wenig? Die CD's sind auf jedenfall kratzfrei, haben vllt. die einen oder anderen Microkratzer, laufen aber alle noch wie neu.

Dazu hat er auch Need for Speed Hot Pursuit. Die CD ist auch in ordnung und funktioniert auch noch wie am ersten Tag. Wären 10€ ein guter Preis?

• Uncharted 1,2 und 3 und NFS Hot Pursuit zu verkaufen, welcher Preis? Beitrag #2
Schau doch einfach mal in.Gamestopp oder anderen Gebrauchtgamehandel nach.

je älter ein Game ist desto weniger der wiederkaufswert. Auch bei gutem zustand.

Hätte jetzt gesagt.

UC1 10Eur
UC2 15Eur
UC3 20Eur
PAKET -5Eur evtl.

NFS HP 10EUR.

Sind zumindestens bei meinem Shop in etwa die Preise.

• Uncharted 1,2 und 3 und NFS Hot Pursuit zu verkaufen, welcher Preis? Beitrag #3
Richtet euch doch zum beispiel an den Amazon oder Ebay Preisen.

Thema:

Uncharted 1,2 und 3 und NFS Hot Pursuit zu verkaufen, welcher Preis?

Uncharted 1,2 und 3 und NFS Hot Pursuit zu verkaufen, welcher Preis? - Ähnliche Themen

Verkaufe Diverse PS3-Spiele (Castlevania, Skate 3, NfS: Hot Pursuit und viele andere...): Moin, ich trenne mich von einigen PS3-Spielen: Prince of Persia: Die vergessene Zeit Steelbook Edition (USK 12) 19€ Tom Clancy's H.A.W.X. (USK...
Community-Review : Need For Speed : Hot Pursuit: Hallo Community! Ich bin mit Need For Speed : Hot Pursuit zwar noch nicht durch, aber ich bin in der Raserkarriere bei Level 12, Cop bei Level 6...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben