News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Kein Bild mit HDMI zu DVI Adapter, andere PS3 schon
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="nextpower" data-source="post: 776079" data-attributes="member: 65360"><p>ich habe mir jetzt wieder einen beamer gekauft, die ps3 (80GB) ist mit einem hdmi zu dvi adapter am beamer angeschlossen. doch es kommt kein bild, egal auf welcher auflösung. </p><p>am tv habe ich in jeder auflösung ein bild. </p><p>ich habe hier noch mal die selbe ps3 (auch 80gb version) rumstehen wo leider kein laufwerk mehr vorhanden ist, wenn ich diese am beamer anschliese hab ich bis 1080i ein bild, auch die playstations von meinen freunden funktionieren am beamer nur meine nicht.</p><p></p><p>ich hatte das problem früher schon mal, am tv ein bild, am beamer nicht, da noch garantie drauf war hatte ich sie eingeschickt und ein austauschgerät bekommen mit dem es dan ging.</p><p>nur leider habe ich keine garantie mehr. </p><p></p><p>hat sowas schon mal jemand erlebt, kann man da was machen?</p><p>oder muss ich mir jetzt nochmal ne neue ps3 kaufen obwohl die andere ja noch funktioniert(nur nicht am beamer)?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nextpower, post: 776079, member: 65360"] ich habe mir jetzt wieder einen beamer gekauft, die ps3 (80GB) ist mit einem hdmi zu dvi adapter am beamer angeschlossen. doch es kommt kein bild, egal auf welcher auflösung. am tv habe ich in jeder auflösung ein bild. ich habe hier noch mal die selbe ps3 (auch 80gb version) rumstehen wo leider kein laufwerk mehr vorhanden ist, wenn ich diese am beamer anschliese hab ich bis 1080i ein bild, auch die playstations von meinen freunden funktionieren am beamer nur meine nicht. ich hatte das problem früher schon mal, am tv ein bild, am beamer nicht, da noch garantie drauf war hatte ich sie eingeschickt und ein austauschgerät bekommen mit dem es dan ging. nur leider habe ich keine garantie mehr. hat sowas schon mal jemand erlebt, kann man da was machen? oder muss ich mir jetzt nochmal ne neue ps3 kaufen obwohl die andere ja noch funktioniert(nur nicht am beamer)? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Kein Bild mit HDMI zu DVI Adapter, andere PS3 schon
Oben