Ist die Flotte wichtig?

Diskutiere Ist die Flotte wichtig? im Assassin's Creed 4: Black Flag Forum im Bereich A; hab de ne frage ist die flotte eigentlich wichtig für den spiel verlauf?? denn da steht immer weiter SPIELEN... is das jetzt nur ein mini spiel??
  • Ist die Flotte wichtig? Beitrag #1
balu88

balu88

Punkte Reaktionen
4
hab de ne frage ist die flotte eigentlich wichtig für den spiel verlauf?? denn da steht immer weiter SPIELEN... is das jetzt nur ein mini spiel??

• Ist die Flotte wichtig? Beitrag #2
Wirklich wichtig ist die Flotte nicht.
Sie hilft dir nur neben deinen ganzen Abenteuern zusätzlich an Kapital ranzukommen und macht (mir persönlich) ziemlich Spaß. ;)

• Ist die Flotte wichtig? Beitrag #3
ThaWatcher schrieb:
Wirklich wichtig ist die Flotte nicht.
Sie hilft dir nur neben deinen ganzen Abenteuern zusätzlich an Kapital ranzukommen und macht (mir persönlich) ziemlich Spaß. ;)

so gings mir auch, habe sie ständig erweitert tolles Feature

Thema:

Ist die Flotte wichtig?

Ist die Flotte wichtig? - Ähnliche Themen

Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Suche Gaming Buddy: ich (m/27) suche Mitspieler/innen für entspannte Gaming-Sessions. Ich bin ein großer Fan von COD, aber auch für andere coole Coop- oder...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben