Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist die Flotte wichtig?
Diskutiere Ist die Flotte wichtig? im Assassin's Creed 4: Black Flag Forum im Bereich A; hab de ne frage ist die flotte eigentlich wichtig für den spiel verlauf?? denn da steht immer weiter SPIELEN... is das jetzt nur ein mini spiel??
Ist die Flotte wichtig? Beitrag #1
balu88
Punkte Reaktionen
4
hab de ne frage ist die flotte eigentlich wichtig für den spiel verlauf?? denn da steht immer weiter SPIELEN... is das jetzt nur ein mini spiel??
Wirklich wichtig ist die Flotte nicht.
Sie hilft dir nur neben deinen ganzen Abenteuern zusätzlich an Kapital ranzukommen und macht (mir persönlich) ziemlich Spaß.
Wirklich wichtig ist die Flotte nicht.
Sie hilft dir nur neben deinen ganzen Abenteuern zusätzlich an Kapital ranzukommen und macht (mir persönlich) ziemlich Spaß.
OLED vs. Mini LED: Die besten PS5-Fernseher: Du willst aus deiner PS5 alles rausholen und überlegst, ob QLED, Mini LED oder OLED der Smart Move für dein Gaming-Setup ist? Dann mal Deep Dive...
Nioh 3: Next Level Samurai-Ninja Action: Hype um Nioh 3: Das Wichtigste im Überblick
Yes, du hast richtig gelesen: Nach dem fetten Reveal auf dem Sony State of Play im Juni kommt jetzt...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend.
Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen
Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
Where Winds Meet: Free Open-World Highlight: Wenn dich Ghost of Yōtei und Assassin’s Creed hypen, lies das hier
Yo, du suchst nach dem nächsten Open-World-Hammer für die PS5? Dann solltest...