Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist die Flotte wichtig?
Diskutiere Ist die Flotte wichtig? im Assassin's Creed 4: Black Flag Forum im Bereich A; hab de ne frage ist die flotte eigentlich wichtig für den spiel verlauf?? denn da steht immer weiter SPIELEN... is das jetzt nur ein mini spiel??
Ist die Flotte wichtig? Beitrag #1
balu88
Punkte Reaktionen
4
hab de ne frage ist die flotte eigentlich wichtig für den spiel verlauf?? denn da steht immer weiter SPIELEN... is das jetzt nur ein mini spiel??
Wirklich wichtig ist die Flotte nicht.
Sie hilft dir nur neben deinen ganzen Abenteuern zusätzlich an Kapital ranzukommen und macht (mir persönlich) ziemlich Spaß.
Wirklich wichtig ist die Flotte nicht.
Sie hilft dir nur neben deinen ganzen Abenteuern zusätzlich an Kapital ranzukommen und macht (mir persönlich) ziemlich Spaß.
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend.
Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Suche Gaming Buddy: ich (m/27) suche Mitspieler/innen für entspannte Gaming-Sessions.
Ich bin ein großer Fan von COD, aber auch für andere coole Coop- oder...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start!
Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...