Ist die Flotte wichtig?

Diskutiere Ist die Flotte wichtig? im Assassin's Creed 4: Black Flag Forum im Bereich A; hab de ne frage ist die flotte eigentlich wichtig für den spiel verlauf?? denn da steht immer weiter SPIELEN... is das jetzt nur ein mini spiel??
  • Ist die Flotte wichtig? Beitrag #1
balu88

balu88

Punkte Reaktionen
4
hab de ne frage ist die flotte eigentlich wichtig für den spiel verlauf?? denn da steht immer weiter SPIELEN... is das jetzt nur ein mini spiel??

• Ist die Flotte wichtig? Beitrag #2
Wirklich wichtig ist die Flotte nicht.
Sie hilft dir nur neben deinen ganzen Abenteuern zusätzlich an Kapital ranzukommen und macht (mir persönlich) ziemlich Spaß. ;)

• Ist die Flotte wichtig? Beitrag #3
ThaWatcher schrieb:
Wirklich wichtig ist die Flotte nicht.
Sie hilft dir nur neben deinen ganzen Abenteuern zusätzlich an Kapital ranzukommen und macht (mir persönlich) ziemlich Spaß. ;)

so gings mir auch, habe sie ständig erweitert tolles Feature

Thema:

Ist die Flotte wichtig?

Ist die Flotte wichtig? - Ähnliche Themen

OLED vs. Mini LED: Die besten PS5-Fernseher: Du willst aus deiner PS5 alles rausholen und überlegst, ob QLED, Mini LED oder OLED der Smart Move für dein Gaming-Setup ist? Dann mal Deep Dive...
Nioh 3: Next Level Samurai-Ninja Action: Hype um Nioh 3: Das Wichtigste im Überblick Yes, du hast richtig gelesen: Nach dem fetten Reveal auf dem Sony State of Play im Juni kommt jetzt...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
Where Winds Meet: Free Open-World Highlight: Wenn dich Ghost of Yōtei und Assassin’s Creed hypen, lies das hier Yo, du suchst nach dem nächsten Open-World-Hammer für die PS5? Dann solltest...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Raymondsault
  • developr
  • GilbertKam
  • Darth-Cardus
Oben