Statistikproblem

Diskutiere Statistikproblem im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; Hi, Ich hab ein Problem und bin schon total am Verzweifeln:( Ich hab mich gestern bei Ghosts auf lvl 27 gespielt und als ich heute wieder...
  • Statistikproblem Beitrag #1
C

Chamberlain-_

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich hab ein Problem und bin schon total am Verzweifeln:(

Ich hab mich gestern bei Ghosts auf lvl 27 gespielt und als ich heute wieder eingeschaltet habe war ich nur mehr auf lvl 21. wie kann das sein? außerdem habe ich bei den gesamtabschüssen 907 kills zu 496 tode dabei hab ich alleine bei teamdeathmatch 1221 zu 563? da kann doch irgendwas nicht stimmen?

könnt ihr mir vielleicht helfen?

lg

Thema:

Statistikproblem

Statistikproblem - Ähnliche Themen

Ps3 stürtzt ab ( blinkt rot ): Hi leute ich wollte grade auf meiner ps3 CoD Ghost spielen es lief auch soweit fürs erste aber als ich dann ca 1 min ingame war ( also rumlaufen...
Ps3 stürtzt ab ( blinkt rot ): Hi leute ich wollte grade auf meiner ps3 CoD Ghost spielen es lief auch soweit fürs erste aber als ich dann ca 1 min ingame war ( also rumlaufen...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Suche Gamer zum zocken tun... du verstehen junger Kevin!: Ach ja, es ist halb 4 Uhr morgens und irgendwie ist man weder müde noch weiß man, was man mit sich anfangen soll... im Fernsehen läuft nur...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben