Ab wann sieht man, dass ich mit meiner PS3 online bin?

Diskutiere Ab wann sieht man, dass ich mit meiner PS3 online bin? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo wollte fragen ab wann man sieht, dass ich mit meiner PS3 online bin? Schon wenn ich auf mein Benutzername kicke oder erst wenn ich mich dan...
  • Ab wann sieht man, dass ich mit meiner PS3 online bin? Beitrag #1
Angel

Angel

Punkte Reaktionen
5
Hallo wollte fragen ab wann man sieht, dass ich mit meiner PS3 online bin?
Schon wenn ich auf mein Benutzername kicke oder erst wenn ich mich dan anmelde?

• Ab wann sieht man, dass ich mit meiner PS3 online bin?

Anzeige

• Ab wann sieht man, dass ich mit meiner PS3 online bin? Beitrag #2
AW: Wollte fragen ab wann man sieht, dass ich mit meiner PS3 online bin?

Ist schon lange her, aber bei mir ist das Autologin gemarkert. Deswegen geht das von selbst und ich sehe dann ja auch wer zurzeit alles Online ist oder war und wann. Normalerweise musst du dich aber immer wieder anmelden und bist erst dann online.

• Ab wann sieht man, dass ich mit meiner PS3 online bin? Beitrag #3

Erst, wenn Du angemeldet bist.

• Ab wann sieht man, dass ich mit meiner PS3 online bin? Beitrag #4

Okay danke für die Hilfe ihr 2.:)

• Ab wann sieht man, dass ich mit meiner PS3 online bin? Beitrag #5
Gerne, Angel. ;-)

Thema:

Ab wann sieht man, dass ich mit meiner PS3 online bin?

Ab wann sieht man, dass ich mit meiner PS3 online bin? - Ähnliche Themen

Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5! Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben