Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mich nicht mehr einloggen
Diskutiere Kann mich nicht mehr einloggen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute
Ich habe mir ein neue PS3 gekauft und jetzt kann ich mich nicht mehr in mein Profil einloggen.
Was könnte das den sein?
lg Michael
Kann mich nicht mehr einloggen Beitrag #1
M
michael1978
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
Ich habe mir ein neue PS3 gekauft und jetzt kann ich mich nicht mehr in mein Profil einloggen.
Was könnte das den sein?
lg Michael
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus.
Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen,
ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Verschiedene PS5 Login Passwörter: Hallo zusammen,
ich habe einen Kinderaccount für meinen Sohn und für die Konsole ein Sicherheitspasswort erstellt, damit er an den Einstellungen...