PS3 schaltet sich automatisch ab

Diskutiere PS3 schaltet sich automatisch ab im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi ich habe folgendes Problem Ich hab ein neues spiel gekauft um es spielen zu können musste ich ein Update machen danach hat sich die Konsole...
  • PS3 schaltet sich automatisch ab Beitrag #1
H

HuKou

Punkte Reaktionen
0
hi ich habe folgendes Problem
Ich hab ein neues spiel gekauft um es spielen zu können musste ich ein Update machen
danach hat sich die Konsole abgeschaltet und jetzt jedes mal wenn ich die Konsole anschalte schaltet sie sich nach einer weile ab der Zeitraum ich verschieden manchmal ein paar Sekunden manchmal ein paar Minuten sie lässt sich dann auch nicht mehr anschaltet ich muss erst den Netzstecker ziehen und paar Minuten warten dann geht es wieder zum hochfahren schaltet sich aber wieder ab

• PS3 schaltet sich automatisch ab Beitrag #2
Was für ein modell und welche softwareversion ist jetzt drauf. Schaltet die bei diesem neuen Game ab oder auch bei anderen?

Thema:

PS3 schaltet sich automatisch ab

PS3 schaltet sich automatisch ab - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Slim schaltet sich automatisch ab: Hi Leute, meine erst drei Wochen alte PS4 Slim schaltet sich beim spielen von Metro Redux einfach ab. Teilweise im 5 Minutentakt. Es kommt keine...
PS4 Slim fährt nicht hoch: Hi, seit einigen Wochen hat meine Konsole Probleme beim Starten. Bei durchschnittlich jedem dritten Versuch flackert die blaue Lampe kurz auf...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben