PS3 an Freund ausleihen

Diskutiere PS3 an Freund ausleihen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo ich möchte gerne meine ps3 an einen freund ausleihen, damit er gt6 spielen kann. meine spielstände habe ich auf einen usb-stick gesichert...
  • PS3 an Freund ausleihen Beitrag #1
G

gr8

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich möchte gerne meine ps3 an einen freund ausleihen, damit er gt6 spielen kann.
meine spielstände habe ich auf einen usb-stick gesichert.

kann ich jetzt einen neuen psn-account für meine freund erstellen, mich mit dem anmelden und damit spielen. wenn er dann seine eigene ps3 erhält, kann er den selben psn-account benutzen (den ich ja nicht verwenden werde) und die savegame Daten per usb-stick übertragen? bleiben seine spielstände dann erhalten?

danke für eure Hilfe.

Thema:

PS3 an Freund ausleihen

PS3 an Freund ausleihen - Ähnliche Themen

PS5 Account auf PS5Pro: Hallo, ich wollte auf PS5 Pro umstellen. Wie war das nochmal mit dem Benutzer auf der alten PS5? Reicht es die alte PS5 auf Werkseinstellung zu...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr! Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben