PS3 an Freund ausleihen

Diskutiere PS3 an Freund ausleihen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo ich möchte gerne meine ps3 an einen freund ausleihen, damit er gt6 spielen kann. meine spielstände habe ich auf einen usb-stick gesichert...
  • PS3 an Freund ausleihen Beitrag #1
G

gr8

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich möchte gerne meine ps3 an einen freund ausleihen, damit er gt6 spielen kann.
meine spielstände habe ich auf einen usb-stick gesichert.

kann ich jetzt einen neuen psn-account für meine freund erstellen, mich mit dem anmelden und damit spielen. wenn er dann seine eigene ps3 erhält, kann er den selben psn-account benutzen (den ich ja nicht verwenden werde) und die savegame Daten per usb-stick übertragen? bleiben seine spielstände dann erhalten?

danke für eure Hilfe.

Thema:

PS3 an Freund ausleihen

PS3 an Freund ausleihen - Ähnliche Themen

PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged: 130 Fahrzeuge und actiongeladenes Gameplay!: Hot Wheels Unleashed™ 2 - Turbocharged: Die ultimative Rennspiel-Erfahrung Willkommen bei Hot Wheels Unleashed™ 2 - Turbocharged! In diesem...
PS4 Bestehendes Unterkonto ans PSN anmelden/registrieren: Hallo Freunde, mein Sohn spielt schon länger PS4 und hat sich dafür immer mit seinem Unter-Account über meinen PSN-Zugang angemeldet. Er würde...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben