PS3 an Freund ausleihen

Diskutiere PS3 an Freund ausleihen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo ich möchte gerne meine ps3 an einen freund ausleihen, damit er gt6 spielen kann. meine spielstände habe ich auf einen usb-stick gesichert...
  • PS3 an Freund ausleihen Beitrag #1
G

gr8

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich möchte gerne meine ps3 an einen freund ausleihen, damit er gt6 spielen kann.
meine spielstände habe ich auf einen usb-stick gesichert.

kann ich jetzt einen neuen psn-account für meine freund erstellen, mich mit dem anmelden und damit spielen. wenn er dann seine eigene ps3 erhält, kann er den selben psn-account benutzen (den ich ja nicht verwenden werde) und die savegame Daten per usb-stick übertragen? bleiben seine spielstände dann erhalten?

danke für eure Hilfe.

Thema:

PS3 an Freund ausleihen

PS3 an Freund ausleihen - Ähnliche Themen

PS5 Account auf PS5Pro: Hallo, ich wollte auf PS5 Pro umstellen. Wie war das nochmal mit dem Benutzer auf der alten PS5? Reicht es die alte PS5 auf Werkseinstellung zu...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr! Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
Endlich: PS5-Controller-Adapter macht alles easy: Das nervige PS5-Controller-Problem ist gelöst Du hast den perfekten Controller gefunden – zum Beispiel den heftigen Xbox Elite Series 2 oder den...
Oben