PS3 an Freund ausleihen

Diskutiere PS3 an Freund ausleihen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo ich möchte gerne meine ps3 an einen freund ausleihen, damit er gt6 spielen kann. meine spielstände habe ich auf einen usb-stick gesichert...
  • PS3 an Freund ausleihen Beitrag #1
G

gr8

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich möchte gerne meine ps3 an einen freund ausleihen, damit er gt6 spielen kann.
meine spielstände habe ich auf einen usb-stick gesichert.

kann ich jetzt einen neuen psn-account für meine freund erstellen, mich mit dem anmelden und damit spielen. wenn er dann seine eigene ps3 erhält, kann er den selben psn-account benutzen (den ich ja nicht verwenden werde) und die savegame Daten per usb-stick übertragen? bleiben seine spielstände dann erhalten?

danke für eure Hilfe.

Thema:

PS3 an Freund ausleihen

PS3 an Freund ausleihen - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged: 130 Fahrzeuge und actiongeladenes Gameplay!: Hot Wheels Unleashed™ 2 - Turbocharged: Die ultimative Rennspiel-Erfahrung Willkommen bei Hot Wheels Unleashed™ 2 - Turbocharged! In diesem...
PS4 Bestehendes Unterkonto ans PSN anmelden/registrieren: Hallo Freunde, mein Sohn spielt schon länger PS4 und hat sich dafür immer mit seinem Unter-Account über meinen PSN-Zugang angemeldet. Er würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben