GT6 Bonus Wagen?

Diskutiere GT6 Bonus Wagen? im Gran Turismo 6 Forum im Bereich G; Moinsen, hab da mal eine Frage zu den Adrenalin, Drehmoment Codes . Hat man die Wagen gleich zur Verfügung, oder muss man die sich noch mit...
  • GT6 Bonus Wagen? Beitrag #1
X

X30Driv3r

Punkte Reaktionen
3
Moinsen, hab da mal eine Frage zu den Adrenalin, Drehmoment Codes . Hat man die Wagen gleich zur Verfügung, oder muss man die sich noch mit Credits Kaufen?

• GT6 Bonus Wagen? Beitrag #2
Was sind denn Adrenalin Drehmoment Codes..?
Für den Fall das du die Bonus Autos für Vorbesteller meinst, die Codes kann man sofort einlösen sind ja Quasi durch die Vorbestellung schon bezahlt. Das dumme ist nur du kannst die Autos zum grössten Teil nicht nutzen weil alle Veranstaltungen in LP, Reifen, Fahrzeugart und Motorlage beschränk sind.

Thema:

GT6 Bonus Wagen?

GT6 Bonus Wagen? - Ähnliche Themen

Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
PS4 Controller / Hilfffffe: Hallo!! Ich habe da mal eine Frage die vielleicht unbeantwortet bleibt oder vielleicht auch nicht, seit dem ich die PlayStation 4 habe, also seit...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?: Hallo zusammen! Ich bin die Tina und habe mich extra hier bei euch angemeldet, weil ich nicht so richtig durchsteige ... :o) Ich bewege mich auf...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben