Assassins Creed BF

Diskutiere Assassins Creed BF im Assassin's Creed 4: Black Flag Forum im Bereich A; Hallo ich bin PC Gamer und habe genau das selbe Problem ich kann nur mit esc taste machen kann keine schwerter kaufen oder ausrüsten
  • Assassins Creed BF Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo ich bin PC Gamer und habe genau das selbe Problem
ich kann nur mit esc taste machen kann keine schwerter kaufen oder ausrüsten

• Assassins Creed BF Beitrag #2
AW: Assassins creed BF

welches problem?

• Assassins Creed BF Beitrag #3
Na daß er nur mit der ESC Taste machen kann :-({|=

• Assassins Creed BF Beitrag #4
ich versteh die frage noch immer nicht naja liegt wohl am Alter ;) ^^

• Assassins Creed BF Beitrag #5
Was er uns damit sagen will, weiß ich auch nicht :)

Thema:

Assassins Creed BF

Assassins Creed BF - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben