Assassins Creed BF

Diskutiere Assassins Creed BF im Assassin's Creed 4: Black Flag Forum im Bereich A; Hallo ich bin PC Gamer und habe genau das selbe Problem ich kann nur mit esc taste machen kann keine schwerter kaufen oder ausrüsten
  • Assassins Creed BF Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo ich bin PC Gamer und habe genau das selbe Problem
ich kann nur mit esc taste machen kann keine schwerter kaufen oder ausrüsten

• Assassins Creed BF Beitrag #2
AW: Assassins creed BF

welches problem?

• Assassins Creed BF Beitrag #3
Na daß er nur mit der ESC Taste machen kann :-({|=

• Assassins Creed BF Beitrag #4
ich versteh die frage noch immer nicht naja liegt wohl am Alter ;) ^^

• Assassins Creed BF Beitrag #5
Was er uns damit sagen will, weiß ich auch nicht :)

Thema:

Assassins Creed BF

Assassins Creed BF - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Where Winds Meet: Free Open-World Highlight: Wenn dich Ghost of Yōtei und Assassin’s Creed hypen, lies das hier Yo, du suchst nach dem nächsten Open-World-Hammer für die PS5? Dann solltest...
Battlefield RedSec: Gratis Skins für PS5?!: Battlefield RedSec bringt exklusive Skins – Was geht da ab? Wenn du Battlefield feierst, hast du safe schon vom neuen Battle Royale-Modus RedSec...
Ready or Not: Der SWAT-Shooter kostenlos auf PS5 & Xbox: Ready or Not: Der SWAT-Shooter lädt dich zum Härtetest auf PS5 und Xbox ein Jetzt mal ehrlich: Wenn du auf Taktik-Ballern und echte...
PS5 Pro: Die Konsole, die 2026 alles sprengt: Stell dir vor, du zockst auf der PS5 Pro und plötzlich wirken selbst brandneue Games wie Monster Hunter Wilds und Assassin’s Creed Shadows...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben