Black Ops 1 vs Black Ops 2

Diskutiere Black Ops 1 vs Black Ops 2 im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Guten Tag. Eine Frage: Kann ich mit Black ops 2 gegen/mit jemanden Online spielen (Freund) der nur Black ops 1 besitzt?
  • Black Ops 1 vs Black Ops 2 Beitrag #1
S

Sausagedip

Gast
Guten Tag.

Eine Frage: Kann ich mit Black ops 2 gegen/mit jemanden Online spielen (Freund) der nur Black ops 1 besitzt?

• Black Ops 1 vs Black Ops 2 Beitrag #2
AW: Black ops 1 vs Black Ops 2

Es sind 2 veschiedene Spiele also nein

• Black Ops 1 vs Black Ops 2 Beitrag #3

Selbst wenn man keine Ahnung hat, ist diese Frage wohl unnötig....
Wie soll das denn funktionieren bitte?!?!

Bei dem Titel dachte ich auch eigentlich, dass jetzt jemand fragt, welches besser zu spielen ist.

• Black Ops 1 vs Black Ops 2 Beitrag #4

Hätte ja sein können... ^^ Bin absolut neu in der "COD Welt" war davor eher der pc spieler (borderlands und so) aber gut danke für die antworten.

Welches ist den nun besser? Black ops1 oder Black ops2? oder gar Ghost?

• Black Ops 1 vs Black Ops 2 Beitrag #5
Das hat mit CoD nichts zu tun.
Ich bin am PC kein Experte, aber es würde mich extrem wundern, wenn es da gehen würde^^

Das ist Geschmackssache. Am besten testet man die 3 Spiele.
Ich finde die neueren CoD´s mittlerweile viel so vollgepackt mit Perks, daher halte ich mich nur an die alten Teile. Das ist aber nicht der einzige Grund

• Black Ops 1 vs Black Ops 2 Beitrag #6
Defenitiv Blackops es hat den besten Zombie mode und der Multyplayer hat nur gute Karten.

Es gibt auch noch nicht dieses Free to play Konzept ohne Free to play daher von den DLC auch nicht so beschissen, da man nicht gegen wen spielt und der hat was, das man nicht freischalten kann.

• Black Ops 1 vs Black Ops 2 Beitrag #7
M0162_MOLY124 schrieb:
Defenitiv Blackops es hat den besten Zombie mode und der Multyplayer hat nur gute Karten.

Es gibt auch noch nicht dieses Free to play Konzept ohne Free to play daher von den DLC auch nicht so beschissen, da man nicht gegen wen spielt und der hat was, das man nicht freischalten kann.

Ich finde BO1 auch definitiv besser, aber das ist alles Geschmackssache.
Das der MP nur gute Karten ist auch reine Geschmackssache, dass kann man gar nicht pauschalisieren und ist sowieso nur ein subjektives empfinden.

Ich finde nämlich Nuketown, ist die besch..... Map in ganz Call of Duty. Ich gehe regelmäßig aus der Lobby, wenn diese Map kommt.
Summit ist auch nicht gerade mein Favorit und ich wette aus den Mappacks gibt es auch die ein oder andere Map, die mir nicht gefallen würde.
Ansonsten sind die Maps im großen und ganzen schon gut bis in Ordnung.
Aber mit Sicherheit nicht alle ;)

• Black Ops 1 vs Black Ops 2 Beitrag #8
MrWambule schrieb:
Ich finde BO1 auch definitiv besser, aber das ist alles Geschmackssache.
Das der MP nur gute Karten ist auch reine Geschmackssache, dass kann man gar nicht pauschalisieren und ist sowieso nur ein subjektives empfinden.

Ich finde nämlich Nuketown, ist die besch..... Map in ganz Call of Duty. Ich gehe regelmäßig aus der Lobby, wenn diese Map kommt.
Summit ist auch nicht gerade mein Favorit und ich wette aus den Mappacks gibt es auch die ein oder andere Map, die mir nicht gefallen würde.
Ansonsten sind die Maps im großen und ganzen schon gut bis in Ordnung.
Aber mit Sicherheit nicht alle ;)

Ich hielt es nicht für nötig ,dass Subjektiv zu schreiben denn ich gehe davon aus, dass hier jeder der diesen Satz liest Menschliches verständinis vermögen hat und versteht, dass es meine Meinung ist und nicht zwingend auch von jedem anderen.

Bezieht sich auf darauf wie ich die Maps finde!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Black Ops 1 vs Black Ops 2 Beitrag #9
Hä?!
Du hielst es nicht für nötig?
Hast es doch getan^^

Lass gut sein Jung. ;)

• Black Ops 1 vs Black Ops 2 Beitrag #10
Lies doch mal aufmerksam!

Ich habe jetzt noch extra für Text überflieger geschrieben, dass ich das mit subjektiv bei den Maps nicht für nötig hielt.

• Black Ops 1 vs Black Ops 2 Beitrag #11
Ja ja ja ;)

• Black Ops 1 vs Black Ops 2 Beitrag #12
Kann das sein, dass man nur noch hauptsächlich auf Franzosen trifft???
Ich empfinde es so, dass man 90% Franzosen drin hat und der Rest aufmüpfige asoziale deutsche und Spanier,Italienr etc

Bin mir nicht mehr sicher, aber konnte man das nicht mal irgendwo einstellen?

• Black Ops 1 vs Black Ops 2 Beitrag #13
Also Franzosen wirst du immer sehen und solche Deutsch das kann man nicht einstellen.

Ich habe heute auf dem PC auch so ein paar Lustige gesellen gesehen in TDM da hat eine Englishe Person geschrieben, dass sie Deutsche liebt wegen ihren grossen naja ich sag mal Lollys und dann haben sich die zwei Deutschen gestritten wer den grösseren Lolly hat.

Das war schon ganz lustig mit anzuhören.

• Black Ops 1 vs Black Ops 2 Beitrag #14
Ich hatte das mal in Erinnerung, dass man es Regional einstellen kann.
Anscheinend nicht.

Schade. Man hat das Gefühl, dass hauptsächlich Franzosen mit dem Spiel beschäftigen und eben ein paar Hände voll, von den deutschen Asi´s.

Wobei, dann lieber Franzosen, da versteht man eh nicht was die von sich geben ( jedenfalls bin ich dem französischen nicht mächtig ) anstatt die asozialen deutschen, bei denen vernünftige Artikulation ein Fremdwort ist.
Was die deutschen betrifft, kann ich ja nur beurteilen, ist die CoD Community schon extrem asozial. Selbst die Kleinkinder und von denen gibt es in CoD ja massig, haben null Respekt und beleidigen auf Teufel komm raus.

• Black Ops 1 vs Black Ops 2 Beitrag #15
#LOGIK

Ich frage mich wo die Logik ist, da es zwei Unterschiedliche Spiele sind.
Wenn das sein würde "Schreib mich an ^^".

Thema:

Black Ops 1 vs Black Ops 2

Black Ops 1 vs Black Ops 2 - Ähnliche Themen

Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben