Black Ops 1 vs Black Ops 2

Diskutiere Black Ops 1 vs Black Ops 2 im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Guten Tag. Eine Frage: Kann ich mit Black ops 2 gegen/mit jemanden Online spielen (Freund) der nur Black ops 1 besitzt?
  • Black Ops 1 vs Black Ops 2 Beitrag #1
S

Sausagedip

Gast
Guten Tag.

Eine Frage: Kann ich mit Black ops 2 gegen/mit jemanden Online spielen (Freund) der nur Black ops 1 besitzt?

• Black Ops 1 vs Black Ops 2 Beitrag #2
AW: Black ops 1 vs Black Ops 2

Es sind 2 veschiedene Spiele also nein

• Black Ops 1 vs Black Ops 2 Beitrag #3

Selbst wenn man keine Ahnung hat, ist diese Frage wohl unnötig....
Wie soll das denn funktionieren bitte?!?!

Bei dem Titel dachte ich auch eigentlich, dass jetzt jemand fragt, welches besser zu spielen ist.

• Black Ops 1 vs Black Ops 2 Beitrag #4

Hätte ja sein können... ^^ Bin absolut neu in der "COD Welt" war davor eher der pc spieler (borderlands und so) aber gut danke für die antworten.

Welches ist den nun besser? Black ops1 oder Black ops2? oder gar Ghost?

• Black Ops 1 vs Black Ops 2 Beitrag #5
Das hat mit CoD nichts zu tun.
Ich bin am PC kein Experte, aber es würde mich extrem wundern, wenn es da gehen würde^^

Das ist Geschmackssache. Am besten testet man die 3 Spiele.
Ich finde die neueren CoD´s mittlerweile viel so vollgepackt mit Perks, daher halte ich mich nur an die alten Teile. Das ist aber nicht der einzige Grund

• Black Ops 1 vs Black Ops 2 Beitrag #6
Defenitiv Blackops es hat den besten Zombie mode und der Multyplayer hat nur gute Karten.

Es gibt auch noch nicht dieses Free to play Konzept ohne Free to play daher von den DLC auch nicht so beschissen, da man nicht gegen wen spielt und der hat was, das man nicht freischalten kann.

• Black Ops 1 vs Black Ops 2 Beitrag #7
M0162_MOLY124 schrieb:
Defenitiv Blackops es hat den besten Zombie mode und der Multyplayer hat nur gute Karten.