Suche Game

Diskutiere Suche Game im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo,ich suche ein PS3 Game (laut Forum nur PS3-Spieler gibt),ach ja bin neu zu euch gestoßen. ,vom Genre sollte es ein Ego-Shooter sein, es...
  • Suche Game Beitrag #1
M

Mainstreamgamer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,ich suche ein PS3 Game (laut Forum nur PS3-Spieler gibt),ach ja bin neu zu euch gestoßen.
,vom Genre sollte es ein Ego-Shooter sein,
es darf nicht über 50€ kosten (also 49,99€ wär das maxium)
,es sollte ein Online-Modus besitzen (der Online-Modus sollte schon belebt sein)
es sollte Anfänger freundlich sein (zum Beispiel in der Story mit Tutorials oder so)
und,es sollte im Playstation Store erhältlich sein.

Ich hoffe,das ich jetzt in der richtigen Abteilung gelandet bin und keine Hate-Kommentare kommen.Danke :)

• Suche Game

Anzeige

Thema:

Suche Game

Suche Game - Ähnliche Themen

Suche freundliche BF4 Gamer zum zusammen zocken: Hey Leute :) Ich bin neu hier :D wie der Titel schon sagt suche ich freundliche Gamer für BF4 ;) Wer Interresse hat kann ja mal was schreiben...
Suche Clan Fuer die Ps3 Ghost: Hey ich suche ein Fun Clan Fuer die Ps3 Zu mir ich bin 22 jahre jung - Habe spass am Game - spiel Gerne Public /Alien Modus - Besitze Headset -...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Der German Shooter Clan sucht neue Member [GSC]: Hallo Community! Ich bin ein Supporter des German Shooter Clans [GSC] und möchte euch an dieser Stelle unseren Clan vorstellen, da wir auf der...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben