Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere PS3 Slim chech3004 320GB geht einfach aus im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Wenn ihr dieses Problem mit eurer PS3 habt
(Gerät einschalten und nach ca.10-60 sek. geht sie wieder aus rote LED auch aus als wenn der Stecker...
PS3 Slim chech3004 320GB geht einfach aus Beitrag #1
D
darko
Punkte Reaktionen
0
Wenn ihr dieses Problem mit eurer PS3 habt (Gerät einschalten und nach ca.10-60 sek. geht sie wieder aus rote LED auch aus als wenn der Stecker nicht drinn wäre.) und auch nur dieses Problem und eine lösungsvorschlag dan helft mir doch bitte. habe keine podis im netzteil wegen netzteilspannung da gibts ja den trick mit nachjustiren wegen geringer spannung THOR
PS3 Slim chech3004 320GB geht einfach aus Beitrag #2
Njoltis
Punkte Reaktionen
105
AW: Hilfe PS3 SLIM chech3004 320gb geht einfach aus wer kennt lösung
Ähm... bitte entschuldige, wenn das folgende jetzt etwas krass klingt... Aber für was brauchst du für das Problem eine Umfrage? Die ist null Aussagekräftig für irgendwen (besonders für dich).
Leute, bleibt bitte mal sachlich, selbst wenn die Fragestellung nicht 100% ok ist.
Meine Idee:
Da alle LEDs aus gehen wird es wohl wirklich am netzteil liegen. Das versorgt ja bekanntlich die ps mit strom. Wenn du garantie hast schick die konsole ein, sonst lass das netzteil mal von jemandem der ahnung davon hat checken.
PS3 Slim chech3004 320GB geht einfach aus Beitrag #7
D
darko
Punkte Reaktionen
0
hallo bin nicht ganz so bewandt mit der forentechnik habe eben gesehen das mir jemand zuhört also macht es für mich sinn mal alles zu schreiben was sich getan hat so habe die slim in die gefrirtrue gelegt und nach einer gewissen wartezeit lässt sich das recover aufrufen(so ca60 min in true)das läuft dan schon länger aber sobald eine gewisse temp erreicht ist geht bzw friert das menü ein aber sie geht nicht aus .bin bei der systemwiederherstellung mit stick bis zur benutzernameneingabe gekommen dan freez des bildes habe ich jetzt das firmware update vom stick auf der festplatte?ein yload dürfte es doch auch nicht sein oder.habe mir extra messometer geholt und netzteil gibt 12,nochwas volt aus bis zur abschaltung nach ca40sekunden wenn sie nicht in der gefrirtrue war,weiss strom und eis nix gut aber einzige möglichkeit damit überhaupt was passirt für mich sieht es so aus als ob irgend ein bauteil bei zimmertemparatur versagt habe wärmepaste auch schon getauscht kein erfolg gehabt und es hat die syntome des problems nicht beeinflust .Welche bauteile könnten den noch verantwortlich sein die auf kälte reagiren,eine kalte lötstelle würde ich persönlich ja auch ausschliesen da sie ja auf kälte positiv reagirt und mich kurz ins recoveri lässt(systemwiederherstellung-benutzername-bild eingefroren anscheinend zu warm geworden)
ach ja das mit dem in gefrirschranklegen klappt jedesmal und es war kein zufall das die PS das tut und es wurde durch das kondens auch kein stromkreis geschlossen oder eine kalte lötstelle überbrückt.bin schon ein kleiner bastler und möchte auch nicht aufgeben den es tut sich ja was würde es auf ein bauteil eingrenzen das überhöte temp der playsi signalisirt und sie dan abschaltet nur welches teil ist so entfindlich das es nur mit extremkühlung ein paar minuten läuft und dan abschaltet wenn gewisse temp erreicht?
danke das ich mich mal auskotzen durfte und wenn jemandt eine ahnung oder noch besser lössung durch erfahrung wäre ich sehr dankbar
Brick?
Vollbrick?
Yload?
Festplatte defekt kein booten deswegen abschaltung?
Bauteil defekt wenn welches eventuell?
Netzteil was ich nicht glaube da bei kühlung 10 min recoverymod dan irgendwo freez im menü?!
Daqnke im vorraus für eure tipps
vieleicht kennt jemand die lössung den ich habe viel von solchen probs in den foren gelesen und ich glaube es ist ein standart ausfall syntom
Die Kontroll-LED schon mal genau beobachtet wenn das Gerät abschaltet? Blinkt es evtl gelblich/orange bevor es auf Rot schaltet? Wenn auch nur 1x ganz kurz?
Check mal ob die lötstellen eventuell verkaufen sind denn bei mir war durch sonys billig lötzin schonmal ein Kontakt bei hoher temparatur nicht geschlossen. Schau auch allgemein mal beim aufschrauben auf Besonderheiten. Das wär jetzr meine idee
PS3 geht nach 3 Sekunden einfach so aus: Meine ps3 geht nach 3 Sekunden aus und wenn ich nochmal drücke leuchtet es wieder rot glaub kein ylod weil meine ps3 nicht gelb leuchtet Netzteil...
ps3 slim startet geht aber wieder KOMPLET AUS ALSO NICHT in denn stand by modus: habe volgenes problem meine ps3 slim hat ein defekt wenn ich es am netzteil anschlisse leuchtes es rot dann starte ich sie dann geht sie sofort...
PS3 Slim chech3004 schaltet ab (30 Sek.): Wenn ihr dieses Problem mit eurer PS3 habt
(Gerät einschalten und nach ca.10-60 sek. geht sie wieder aus rote LED auch aus als wenn der Stecker...
PS3 Slim geht an grün nach 15 Sekunden geht sie aus und leutet rot: Hallo,
Ich habe eine PS3 Slim sie geht an leutet grün nach 15 Sekunden geht sie aus und leutet rot dann kann ich sie wieder einschalten und dann...
Netzteil kaputt oder nicht? Wie kann ich mich selber 100% vergewissern?: Ich habe eine PS3 160GB Variante Slim andauernd geht die Ps 3 einfach aus habe in viele Forumen
Gelesen Netzteil dann sollte mit den Potis rum...