Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Gaming Recorder (Monitor)
Diskutiere PS3 Gaming Recorder (Monitor) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, bin noch neu hier und hab eine Frage! Habe mir ein Roxio Game Capture bestellt und kaufe mir heute noch einen Monitor von Ausu hier...
PS3 Gaming Recorder (Monitor) Beitrag #1
L
LKT_star
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, bin noch neu hier und hab eine Frage! Habe mir ein Roxio Game Capture bestellt und kaufe mir heute noch einen Monitor von Ausu hier der Link: http://www.amazon.de/gp/redirect.html Jetzt die Frage wie verbinde ich, dass kleine Aufnehmgerät mit meiner Playstation bzw. mit diesem Monitor den ich mir holen möchte? Vielen Dank schon im Voraus Lg LKT_star
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag!
Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet...
Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
PS4 Pro Monitor für Fortnite 4k/HDR oder Full HD?: Hallo allerseits,
zocke Fortnite und möchte von meinem 65 Zoll 4k TV mit schrecklicher Reaktionszeit auf einen PC-Monitor wechseln.
Habe lange...
Speed Pad und Maus an eine PS3 möglich: hallo und guten tag zusammen, eine frage an die fachleute, ich habe mir vor ca. 3 jahren eine ps3 slim zugelegt und wollte call of duty spielen...
Samsung Syncmaster 2243NW Monitor: Hallo, der Grund für dieses Thema ist weil ich ein Problem mit meinem Monitor und meiner PS3 (Superslim) habe.
Ich habe einen Samsung Syncmaster...
Zwischen Monitor und TV umschalten: Guten Tag,
ich bin ganz neu hier im Forum und habe auch eine brennende Frage auf die ich seit einiger Zeit eine Antwort suche. Folgendes
Ich...