PS3 Gaming Recorder (Monitor)

Diskutiere PS3 Gaming Recorder (Monitor) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, bin noch neu hier und hab eine Frage! Habe mir ein Roxio Game Capture bestellt und kaufe mir heute noch einen Monitor von Ausu hier...
  • PS3 Gaming Recorder (Monitor) Beitrag #1
L

LKT_star

Punkte Reaktionen
0
Thema:

PS3 Gaming Recorder (Monitor)

PS3 Gaming Recorder (Monitor) - Ähnliche Themen

PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
PS4 Pro Monitor für Fortnite 4k/HDR oder Full HD?: Hallo allerseits, zocke Fortnite und möchte von meinem 65 Zoll 4k TV mit schrecklicher Reaktionszeit auf einen PC-Monitor wechseln. Habe lange...
Speed Pad und Maus an eine PS3 möglich: hallo und guten tag zusammen, eine frage an die fachleute, ich habe mir vor ca. 3 jahren eine ps3 slim zugelegt und wollte call of duty spielen...
Samsung Syncmaster 2243NW Monitor: Hallo, der Grund für dieses Thema ist weil ich ein Problem mit meinem Monitor und meiner PS3 (Superslim) habe. Ich habe einen Samsung Syncmaster...
Zwischen Monitor und TV umschalten: Guten Tag, ich bin ganz neu hier im Forum und habe auch eine brennende Frage auf die ich seit einiger Zeit eine Antwort suche. Folgendes Ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben