Optisches Kabel: Tonprobleme

Diskutiere Optisches Kabel: Tonprobleme im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Habe nen grosses Problem Ich habe meine PS3 über ein optisches Kabel an meine Anlage angeschlossen und per HDMI an den TV. In den...
  • Optisches Kabel: Tonprobleme Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo

Habe nen grosses Problem

Ich habe meine PS3 über ein optisches Kabel an meine Anlage angeschlossen und per HDMI an den TV.

In den Einstellungen habe ich auch getätigt, das ich per Optical Kabel Sound haben möchte.

Jetzt habe ich COD Ghost angemacht und mein Center Lautsprecher bleibt aber Stumm.

Die Sprachausgabe und auch das Knallen der Waffen kommt aus den beiden seitlichen Front Lautsprechern.

Selbst bei einer Blu Ray habe ich das Sound Phänomen.

Mein Center ist aber nicht kaputt, und auch an meiner Anlage ist alles ok.

Per Blu Ray Player geht alles.

Kann mir jemand helfen?

Thema:

Optisches Kabel: Tonprobleme

Optisches Kabel: Tonprobleme - Ähnliche Themen

PS4 5.1 Sound über Heimkino: Servus zusammen, ich habe eine Soundanlage (5.1 Heimkino/Blu-Ray Kombination von LG), die über ein optisches Kabel und HDMI an meinen Samsung...
PS4 am STR DN860: Hallo zusammen. Ich bin neuer Besitzer eine PS4 und versuche den Sound über meinen Sony STR DN860 AVR auszugeben. Wie macht ihr das? Aus Infos...
Problem mit PS4 + Headset + Teufel Anlage: Hallo! Ich betreibe meine PS4 an einer Teufel DTS HD Anlage. Die PS4 geht per HDMI in die Anlage und von dort wieder per HDMI an den TV...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
Geloest: DTS auf mein PS4 funktioniert nicht!: Hallo Leute, hab mir am 29.11.13 endlich den PS4 gekauft. Hab mich schon bei Playstation Network usw angemeldet. Wollte mir einen Blu ray Film...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben