Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Spiele
Diskutiere PS3 Spiele im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Guten Abend,
ich hab mir meine PS 3 erst vor ca 6 Monaten gekauft wusste damals auch nicht das die 4er jetzt rauskommt. Meine Frage ist wie...
PS3 Spiele Beitrag #1
E
Eisenbrenner
Punkte Reaktionen
0
Hallo Guten Abend,
ich hab mir meine PS 3 erst vor ca 6 Monaten gekauft wusste damals auch nicht das die 4er jetzt rauskommt. Meine Frage ist wie sieht es mit den Spielen der PS 3 aus wird es die weiter geben oder muss man sich dann zwangsläufig doch nach der neueren Konsole umsehen?
Gruß
Eisenbrenner
Die wirds noch ein paar Jährchen geben.
Bei der Ps2 wurde die Produktion bei einigen Spielereihen auch nicht so schnell eingestellt.
FIFA 14 gibt es sogar noch für Ps2, daher kann man bei der Ps3 auch noch eine weile mit Titeln rechnen.
PS3 Spiele Beitrag #3
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Spielt doch auch absolut kein Fahrrad oder hast du die ganzen Titel seit 2007 schon durch?
PS3 Spiele Beitrag #4
E
Eisenbrenner
Punkte Reaktionen
0
Aeon schrieb:
Spielt doch auch absolut kein Fahrrad oder hast du die ganzen Titel seit 2007 schon durch?
Wenn man davon ausgeht das nur ein viertel gut ist und dein Geschmack treffen sind das immer noch ca. 200 Spiele... und nach 6 Monaten kannst du die ja unmöglich alle durch haben.
Ich halte es fürn bissl komisch jetzt Panik zu schieben weil man keine PS4 hat und ja neue Titel verpassen könnte... das hat dich ja bei der PS3 am Anfang auch ned gestört (oder du warst zu jung?). Wie dem auch sei... Es gibt hunderte gute PS3 Games und nur eine Handvoll (im wahrsten Sinne des Wortes) PS4 Games... eigentlich ne recht simple und einfache entscheidung.
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück
2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...