Tausche Tausch PS3 SuperSlim 12GB

Diskutiere Tausch PS3 SuperSlim 12GB im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Tausche meine PS3 Superslim mit 12GB gegen eine normale Slim mit min. 160GB Die PS3 ist im super Zustand, Garantie noch bis 27.11.2014 Natürlich...
  • Tausch PS3 SuperSlim 12GB Beitrag #1
R

r4mbo9

Punkte Reaktionen
1
Tausche meine PS3 Superslim mit 12GB gegen eine normale Slim mit min. 160GB
Die PS3 ist im super Zustand, Garantie noch bis 27.11.2014
Natürlich gebe ich noch 2 Spiele dazu damit der Tausch fair ist.
Standort: Böblingen.
Ob Controller getauscht wird liegt an euch, habe einen alten in silber, sonst keinen.

Thema:

Tausch PS3 SuperSlim 12GB

Tausch PS3 SuperSlim 12GB - Ähnliche Themen

PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro? Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...
PS5 Pro: Next Level Gaming für alle, die mehr wollen: Warum überhaupt noch PS5 Slim, wenn es die Pro gibt? Also, mal ehrlich: Die PS5 Pro ist gerade so günstig wie nie und stellt die PS5 Slim sowas...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben