Tausche Tausch PS3 SuperSlim 12GB

Diskutiere Tausch PS3 SuperSlim 12GB im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Tausche meine PS3 Superslim mit 12GB gegen eine normale Slim mit min. 160GB Die PS3 ist im super Zustand, Garantie noch bis 27.11.2014 Natürlich...
  • Tausch PS3 SuperSlim 12GB Beitrag #1
R

r4mbo9

Punkte Reaktionen
1
Tausche meine PS3 Superslim mit 12GB gegen eine normale Slim mit min. 160GB
Die PS3 ist im super Zustand, Garantie noch bis 27.11.2014
Natürlich gebe ich noch 2 Spiele dazu damit der Tausch fair ist.
Standort: Böblingen.
Ob Controller getauscht wird liegt an euch, habe einen alten in silber, sonst keinen.

Thema:

Tausch PS3 SuperSlim 12GB

Tausch PS3 SuperSlim 12GB - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 super slim erkennt T150 nicht als Lenkrad: Hallo mein neues T150 funktioniert nicht an der PS3 SS, ein altes Lenkrad aber schon. Es wird zwar als Controller erkannt, also Playstation Tasten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben