Tausche Tausch PS3 SuperSlim 12GB

Diskutiere Tausch PS3 SuperSlim 12GB im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Tausche meine PS3 Superslim mit 12GB gegen eine normale Slim mit min. 160GB Die PS3 ist im super Zustand, Garantie noch bis 27.11.2014 Natürlich...
  • Tausch PS3 SuperSlim 12GB Beitrag #1
R

r4mbo9

Punkte Reaktionen
1
Tausche meine PS3 Superslim mit 12GB gegen eine normale Slim mit min. 160GB
Die PS3 ist im super Zustand, Garantie noch bis 27.11.2014
Natürlich gebe ich noch 2 Spiele dazu damit der Tausch fair ist.
Standort: Böblingen.
Ob Controller getauscht wird liegt an euch, habe einen alten in silber, sonst keinen.

Thema:

Tausch PS3 SuperSlim 12GB

Tausch PS3 SuperSlim 12GB - Ähnliche Themen

GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • Darth-Cardus
Oben