Verkaufe Playstation 4 500GB

Diskutiere Playstation 4 500GB im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete hier eine noch versiegelte (neue) Playstation 4 500GB (Jet Black) mit Quittung an. Preis 550,- € (FP) Für Fragen oder Anmerkungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Playstation 4 500GB Beitrag #1
Mentos

Mentos

Punkte Reaktionen
0
Ich biete hier eine noch versiegelte (neue) Playstation 4 500GB (Jet Black) mit Quittung an.

Preis 550,- € (FP)

Für Fragen oder Anmerkungen stehe ich Euch gerne zur Verfügung, natürlich mache ich auch Fotos.
Eine persönliche Übergabe würde ich bevorzugen, aber ein Versand wäre auch möglich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Playstation 4 500GB

Playstation 4 500GB - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Verkaufe [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen: Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt. Preis für...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Verkaufe Playstation 4 inkl. lauffähigem P.T., 7 Spiele, 2 Controller: Hallo, ich biete Playstation 4 mit 2 originalen Controllern sowie der originalen Ladestation in OVP mit 7 Spielen. Konsole, Spiele und Zubehör...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Akiboxaamomb
  • developr
Oben