Verkaufe Playstation 3 Slim mit 7 Spielen und 2 Controller

Diskutiere Playstation 3 Slim mit 7 Spielen und 2 Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe meine Playstation 3 Slim. TOP Zustand. Mit dabei 7 Spiele(PES2013 F1 2011 MLB The Show NHL 2k10 und sw. + X (anschreiben)...
  • Playstation 3 Slim mit 7 Spielen und 2 Controller Beitrag #1
C

CaHa97

Punkte Reaktionen
0
Ich verkaufe meine Playstation 3 Slim.

TOP Zustand.

Mit dabei 7 Spiele(PES2013 F1 2011 MLB The Show NHL 2k10 und sw. + X (anschreiben)

Controller

Preis 200 €

• Playstation 3 Slim mit 7 Spielen und 2 Controller Beitrag #2
Noch zu haben?

Thema:

Playstation 3 Slim mit 7 Spielen und 2 Controller

Playstation 3 Slim mit 7 Spielen und 2 Controller - Ähnliche Themen

PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro? Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PS5 Slim stürmt Black Friday – Mega-Deal & alle Fakten: Black Friday bei Amazon bedeutet mittlerweile: Deals schon eine Woche vor dem eigentlichen Tag! Im Fokus stehen dabei wieder mal die PS5 und ihre...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben