The Walking Dead Season 2

Diskutiere The Walking Dead Season 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Zockergemeinde, gestern haben die Telltaler ja fleißig getwittert, dass es die Episode 2 von The Walking Dead nun weltweit zum downloaden...
  • The Walking Dead Season 2 Beitrag #1
K

kruemeltier

Gast
Hallo Zockergemeinde,

gestern haben die Telltaler ja fleißig getwittert, dass es die Episode 2 von The Walking Dead nun weltweit zum downloaden gibt. Nun würde ich gerne nur eins von euch wissen (die es auch spielen..wollen): Habt ihr es schon ergattern können? Denn mein PS Store zeigt mir nur den dummen Season Pass für die komplette Staffel, jedoch nicht Episode 1. Ich würds jetzt aber nun echt gerne mal spielen nachdem es geschätzt schon ungefähr 500 Reviews dafür gibt (und das nach 2 Tagen).

Liebe Grüße,
Sophie

• The Walking Dead Season 2 Beitrag #2
Episode 1 ist normal im Store unter "Diese Woche Neu" zu finden. Preis: 4,99 €

Der Season Pass ist unter DLC's zu finden, so bei mir zumindest. Habe den gekauft und ja, was soll ich sagen. Erste Episode war ein Top-Einstieg :)

• The Walking Dead Season 2 Beitrag #3
lohnt es sich?? isses im vergleich zur 1. staffel besser schlechter gleich gut??

Thema:

The Walking Dead Season 2

The Walking Dead Season 2 - Ähnliche Themen

Verkaufe "The Walking Dead 1+2" und "The Division": Hallo, zum Verkauf stehen The Walking Dead Season 1 - 15 Euro The Walking Dead Season 2 - 10 Euro Tom Clancys The Division - 20 Euro zu...
Verkaufe The Walking Dead Season 2: Verkaufe hier die zweite Staffel von Telltale Games' The Walking Dead. Hülle ist auf spanisch, das Spiel ist aber in deutsch spielbar. Der...
The Telltale Games Collection: Zur Zeit gibt es im PlayStation Store die The Telltale Games Collection zum Angebotspreis! Anstatt für 99,99 Euro bekommt man die aktuell für...
The Telltale Games Collection im Store für 39,99 €: Zurzeit gibt es im PSN Store ein gutes Angebot zu den Telltale Spielen. Für 39,99 € bekommt ihr folgende Spiele: - The Walking Dead Season One -...
The Walking Dead Season 2 Episode 5 Problem: Hey Leute, ich hab ein Problem mit der finalen Episode von der zweiten The Walking Dead Staffel. Das offizielle Release Datum für die Europa...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben