Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS-Store Problem mit Wartungsarbeiten
Diskutiere PS-Store Problem mit Wartungsarbeiten im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo,
ich habe folgendes Problem:Wenn ich auf den PS-Store gehen will steht da das die Wartung durchgeführt wird.
Aber das geht jetzt schon einen...
PS-Store Problem mit Wartungsarbeiten Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hallo,
ich habe folgendes Problem:Wenn ich auf den PS-Store gehen will steht da das die Wartung durchgeführt wird.
Aber das geht jetzt schon einen Tag und 5 Stunden so.
Bitte um Hilfe und Danke schonmal im voraus
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Shadow of the Tomb Raider gratis im PS Store: Okay, krasser Move: Shadow of the Tomb Raider konntest du kurze Zeit im PlayStation Store kostenlos abstauben!
Normalerweise kostet der Trip mit...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo,
ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Rollende Disc: Hallo,
ich habe folgendes Problem. Wenn ich meine PS 5 Pro aus dem Ruhemodus starte und eine ausgeworfene Disc im erweitertbaren Laufwerk steckt...
Playstation 5 friert ein, stürzt ab: Hallo,
ich habe seit 2 Tage plötzlich folgendes Problem:
Meine PS 5 friert beim Spielen von FC25 oder Avatar mehrfach hintereinander ein, ehe es...