Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS-Store Problem mit Wartungsarbeiten
Diskutiere PS-Store Problem mit Wartungsarbeiten im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo,
ich habe folgendes Problem:Wenn ich auf den PS-Store gehen will steht da das die Wartung durchgeführt wird.
Aber das geht jetzt schon einen...
PS-Store Problem mit Wartungsarbeiten Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hallo,
ich habe folgendes Problem:Wenn ich auf den PS-Store gehen will steht da das die Wartung durchgeführt wird.
Aber das geht jetzt schon einen Tag und 5 Stunden so.
Bitte um Hilfe und Danke schonmal im voraus
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo,
ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Rollende Disc: Hallo,
ich habe folgendes Problem. Wenn ich meine PS 5 Pro aus dem Ruhemodus starte und eine ausgeworfene Disc im erweitertbaren Laufwerk steckt...
Playstation 5 friert ein, stürzt ab: Hallo,
ich habe seit 2 Tage plötzlich folgendes Problem:
Meine PS 5 friert beim Spielen von FC25 oder Avatar mehrfach hintereinander ein, ehe es...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil
Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...