Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Muss mal ein Dankeschön los werden ;)
ErstellerMrWambule
Erstellt am
Diskutiere Muss mal ein Dankeschön los werden ;) im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe vor kurzem das Fifa 14 Fanpaket gewonnen und muss mal sagen, mal abgesehen vom flotten und reibungslosen Versand, dass ich es echt sehr...
Muss mal ein Dankeschön los werden ;) Beitrag #1
M
MrWambule
Punkte Reaktionen
23
Ich habe vor kurzem das Fifa 14 Fanpaket gewonnen und muss mal sagen, mal abgesehen vom flotten und reibungslosen Versand, dass ich es echt sehr sehr nett und lieb finde, dass eine beschriftete Weihnachtskarte dem Paket beilag, die super nett geschrieben wurde.Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet.
Ein großen Dank von mir, absolut Top. :clap:
Habe mich gefreut
Jo, mein Preis ist gestern angekommen. Hab am 16.12. die Ladestation gewonnen. Unglaublich schnell. Vielen lieben Dank an die komplette Mannschaft. Eine Karte war nicht dabei, weils direkt vom Sponsor kam. Ich wünsche euch allen frohe Festtage.
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...