PS3: Schwarzer Bildschirm bei Start

Diskutiere PS3: Schwarzer Bildschirm bei Start im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, habe mir heute eine PS3 ( das alte Midell, welches noch PS1 und PS2 Titel abspielt) zugelegt. Jedoch gibt sie beim Start kein Bild...
  • PS3: Schwarzer Bildschirm bei Start Beitrag #1
T

Timo J.

Gast
Hallo, habe mir heute eine PS3 ( das alte Midell, welches noch PS1 und PS2 Titel abspielt) zugelegt.

Jedoch gibt sie beim Start kein Bild wieder.
Habe schon mehere HDMI Kabel und verschiedene TV Geräte ausprobiert...

Das starten des Service Menüs habe ich auch schon probiert( Stand By-> On Button drücken bis sie wieder aus geht-> On Button drücken bis zum Doppel Pieps).

Doch hier sollte eigentlich was passieren, was bei mir leider nicht ging..
Danach habe ich mir gedacht, dass das ja vielleicht noch nicht gereicht hat und habe dann meien andere PS3 mit einem anderen TV Gerät daneben gestellt und dann auf beiden Konsolen den obigen Vorgang gleich durchgeführt, auf der neuen natürlich ohne was zu sehen und habe dann so die PS3 zurückgesetzt und neu gestartet, was aber auch nicht geholfen hat...

Hat jemand eine Idee?
PS.: Als ich sie gekauft habe lief sie noch..

Thema:

PS3: Schwarzer Bildschirm bei Start

PS3: Schwarzer Bildschirm bei Start - Ähnliche Themen

PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
Bild bleibt schwarz nach Start von PS3: Hallo zusammen, ich hoffe, dass wir hier Hilfe bekommen. Suchen schon den ganzen Abend alle möglichen Foren ab und testen alles, was wir noch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben