GTA V Installation bleibt stehen

Diskutiere GTA V Installation bleibt stehen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo LEute Hab mir gestern GTA V in der Videothek ausgeliehen. CD rein und dann bleibt die Instalation immer bei ca 380 mb stehen. Habe auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • GTA V Installation bleibt stehen Beitrag #1
S

Stefanha1992

Punkte Reaktionen
0
Hallo LEute

Hab mir gestern GTA V in der Videothek ausgeliehen. CD rein und dann bleibt die Instalation immer bei ca 380 mb stehen. Habe auch schon alles versucht. ( wiederherstellen, neu fornatiert etc.) hat aber alles nichts geholfen :(

Meine PS3 gekauft 2011 ist keine slim mit 320 gb

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

• GTA V Installation bleibt stehen Beitrag #2
Hab das gleiche Problem!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GTA V Installation bleibt stehen

GTA V Installation bleibt stehen - Ähnliche Themen

GTA V bleibt während der Installation hängen...: Hallo, also eins vornweg: Ich verzweifel langsam! zum Thema: Ich versuche seit ca. 1 Woche GTA 5 auf der PS3 (die Dicke) zu installieren. Es...
Könnte meine Playsi oder mein GTA kaputt sein?: Servus @all, ich habe eine gebrauchte Slim 320 GB von meinem Paten gekauft, hab sie jetzt 2 Jahre, und immer wenn ich GTA 5 online oder Story...
GTA V bleibt an einer Stelle im Storymodus hängen: Hallo, vielleicht kann mir einer von Euch hier helfen. Beim Storymodus von GTA V bleibt das Spiel immer hängen, es hilft nur ein Station-...
PS3 Super Slim Probleme beim lesen von Spielen: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Freund google/ das Internet konnte mir nicht helfen. Ich habe mir vor geraumer Zeit...
PS3 Super Slim bei Fifa 14 Standbild: Guten Morgen zusammen, Ich habe vor ca 2 Monaten meine erste Ps3 Super Slim gekauft bei MediaMarkt. Mit im Paket war eine 500 gb große...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben