Pink Panter

Diskutiere Pink Panter im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Wäre cool wen der panter bo bo2 auch nimmt weil nich jeder mw3 hat:D
  • Pink Panter Beitrag #1
C

CoDLover

Punkte Reaktionen
0
Wäre cool wen der panter bo bo2 auch nimmt weil nich jeder mw3 hat:D

• Pink Panter

Anzeige

• Pink Panter Beitrag #2
Ich hätte bo1 wenn du willst können wir mal eine private runde Pinker panter spielen :D
Ich könnt noch so 1-2 Leute auf treiben wenn du auch noch welche kennst die mitmachen würden ? :D

add einfach mal PSN : theflyyer_texx

lg flyyer

• Pink Panter Beitrag #3
Hey, ich bin dabei, will das auch mal spielen;-)

Sehe immer die Youtube Videos und finde diese super

Muss nur schauen das ich den Teil habe wo Ihr spielt, dann bin ich dabei

Thema:

Pink Panter

Pink Panter - Ähnliche Themen

Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Würde gerne bei Pink Panter mit machen wie geht dass?: Ich würde gerne mitmachen ich liebe die Pink Panter Videos du bist einfach nur witzig und cool werde auch alle regeln befolgen
Zocker ps3 gesucht: Also. Ich suche langfristige Diablo 3 Spieler ab lvl 60. Zocke auch hin und wieder BO2 und BO1. Zocker und Zockerinnen ab 16 bitte bei mir melden...
Pink Panter sagt, Suchen und verstecken ,... zum nachspielen.: Hey Leute ich hab schon länger Bock Pink Panter sagt , suchen und verstecken ,... selber zu machen. Das Problem ist mir fehlen die Leute die dazu...
Suche Clanmembers!: jo Leute, habe garkein bock auf diesen ganzen bo3 scheiß. Ich zocke nurnoch bo2 auf der ps3, wenn jemand auf der suche nach einem Clan ist, wäre...
Oben