Funktioniert eine europäische PS3 in Thailand?

Diskutiere Funktioniert eine europäische PS3 in Thailand? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; funktioniert eine europäische ps 3 in thailand?
  • Funktioniert eine europäische PS3 in Thailand? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
funktioniert eine europäische ps 3 in thailand?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Funktioniert eine europäische PS3 in Thailand? Beitrag #2
Wieso nicht ? Musst nur Strom haben 😜

• Funktioniert eine europäische PS3 in Thailand? Beitrag #4
Brauchst einen stromadaptar kriegst du für 100 bath in jedem Elektro Laden

Thema:

Funktioniert eine europäische PS3 in Thailand?

Funktioniert eine europäische PS3 in Thailand? - Ähnliche Themen

BD Fernbedienung PS3: Hey Leute, Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
PS5 dominiert Black Friday 2025 in Europa: Black Friday 2025 – Alles dominiert von PS5 & Co. Ok Leute, Black Friday 2025 war wild und die Gaming-Charts Europas wurden ordentlich...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Plötzlich weg: Zwei PS Plus-Hits verschwinden: What just happened?! Jede*r kennt das Gefühl: Du chillst Abend, Bock auf Zocken, dein Lieblingsgame ist bei PS Plus Extra – und plötzlich so...
Sony bringt eigene PS5 für Japan raus: Was geht ab? Eine exklusive PS5 nur für Japan! Okay, stell dir vor: Sony droppt auf der State of Play Japan einfach mal eine besondere Version...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergyqgf
  • ...Hagi...
Oben