Funktioniert eine europäische PS3 in Thailand?

Diskutiere Funktioniert eine europäische PS3 in Thailand? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; funktioniert eine europäische ps 3 in thailand?
  • Funktioniert eine europäische PS3 in Thailand? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
funktioniert eine europäische ps 3 in thailand?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Funktioniert eine europäische PS3 in Thailand? Beitrag #2
Wieso nicht ? Musst nur Strom haben 😜

• Funktioniert eine europäische PS3 in Thailand? Beitrag #4
Brauchst einen stromadaptar kriegst du für 100 bath in jedem Elektro Laden

Thema:

Funktioniert eine europäische PS3 in Thailand?

Funktioniert eine europäische PS3 in Thailand? - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Ps5 Controller funktioniert im Spiel nicht: Guten Tag, mein Controller funktioniert nicht mehr im Spiel, da anscheinend die L2 Taste dauerhaft gedrückt wird. Im Ps Menü funktioniert der...
[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo, ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
Oben