GT6 Sound

Diskutiere GT6 Sound im Gran Turismo 6 Forum im Bereich G; Also von der Fahrphysik her bleibt GT das Mass aller Dinge(Rennsitz+G27). Die Grafik muss ich sagen ist nur minimal besser. Von den Autos her war...
  • GT6 Sound Beitrag #1
L

L.A.Warrior

Gast
Also von der Fahrphysik her bleibt GT das Mass aller Dinge(Rennsitz+G27).
Die Grafik muss ich sagen ist nur minimal besser.
Von den Autos her war es auf jeden Fall Zeit für was neues,ich habe mich sehr gefreut über den BMW Z4 GT3,bis zu dem Zeitpunkt als ich das erste mal gezockt habe.Der Sound der Autos ist einfach nur lächerlich,wer diesen Wagen mal in echt erlebt hat ist völlig entäuscht.Der Z4 gt3 hört sich an wie ein Handstaubsauger,von den anderen Wagen ganz zu schweigen.Der einzige Wagen,der mir gefallen hat ,ist der Audi R8"Team Phönix".Vielleicht sollt man von 1200 Autos mal 800 Schwachsinnsautos weglassen uns sich mal um den Sound kümmern.

• GT6 Sound

Anzeige

Thema:

GT6 Sound

GT6 Sound - Ähnliche Themen

GT6 durchgespielt - Fazit: Moin. nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit? Mein Eindruck: Die Grafik...
Need for Speed: Most Wanted - Furioser Fuhrpark vorgestellt: Furioser Fuhrpark - die Autos im neuen Need for Speed Most Wanted In der SRT Viper die Cops abhängen, mit dem Ford F150 Raptor den Weg frei boxen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben