Immer 0 Treffer bei einigen Spielen

Diskutiere Immer 0 Treffer bei einigen Spielen im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hi Zockerfreunde und Gleichgesinnte. Z.Zt. zock ich wieder öfter BO2. Mir ist aufgefallen, daß ich im MP in den Standard-Listen bei Stellung ...
  • Immer 0 Treffer bei einigen Spielen Beitrag #1
Thowe

Thowe

Punkte Reaktionen
271
Hi Zockerfreunde und Gleichgesinnte.

Z.Zt. zock ich wieder öfter BO2. Mir ist aufgefallen, daß ich im MP in den Standard-Listen bei Stellung , Söldner-Mosh-Pit und Bodenkrieg in kein Spiel finde. Das heißt, daß die Spielesuche in diesen Modi schon nach wenigen Sekunden null Treffer zeigt - immer!
TDM, Frei für Alle, Herrschaft, Sprengkommando, usw hingegen funktioniert einwandfrei und es wird immer zügig ein Spiel gefunden. Auch bei "Überleben" wird immer schnell ein Spiel gefunden, nur eben nie in den oben genannten Spielen.

Absolut keine Ahnung woran das liegen könnte. Genug Spieler werden in diesen Modi auch immer angezeigt. Hab ne 25000kb Standleitung und NAT ist offen.
Hab auch sonst mit anderen Spielen - egal welches - keine Onlineprobleme.
Nervt mich gewaltig, hab das Game ja voll bezahlt und will natürlich auch alle Modi spielen können.

Jemand ein Verdacht woran das liegen könnte?

Zuletzt bearbeitet:
  • Immer 0 Treffer bei einigen Spielen Beitrag #2
War mir doch fast klar, daß ich der Einzige mit so nem Problem bin, das gibts wohl nicht oft ^^
Ist auch völlig unlogisch, alle anderen Spielmodi werden ja auf Anhieb gefunden.
Hab inzwischen auch alle Realfriends mit dem Game interviewt ob denen sowas oder Ähnliches schon mal aufgefallen ist. Natürlich nicht!

Das Problem besteht also immenoch permanent - egal welcher Tag, welche Uhrzeit.
Beispiel Bodenkrig: In die Lobby komm ich rein und warte auf 11 weitere Spieler.
Es wird angezeigt "suche nach Lobbys" und ein Zeitfenster von knapp über 40 Sek. Der Countdown kommt aber nur am Anfang 1 x
Nach 1 - 2 Sek kommt die Meldung: (0 Treffer)
Kurz darauf "suche nach Lobbys (0 Spiele gefunden)"
Wenn ich länger in der Lobby bleibe (was ich im Mom. seit ca. 30 min mache) wiederholt sich das im 10-Sek-Rythmus.
Tatsächlich taucht auch alle paar Min mal jemand auf, haut aber nach kurzer Zeit wieder ab, weil außer mir ja keiner da ist. Wenn ich ein neues Spiel suche - genauso.
Freunde können auch in meine Sitzung kommen, aber wenn ich umgekehrt zu denen will, kommt "Beitrittsversuch nicht möglich!" und das nur bei diesen 3 Modi...

Verrückt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Immer 0 Treffer bei einigen Spielen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben